Projekt Allrad Pritsche

• Hallo Peking,

nun wollte ich dich auch grad loben und die besten Worte dafür verwenden,aber wenn du Rötelnflecken davon bekommst und diese deiner Frau nicht erklären kannst,werd' ich mich Uri seinen Worten einfach anschliessen ;)

dein Problem verstehe ich nicht wirklich oder hast du deine Frau immer zur Arbeit geschickt,wenn du in die Garage gegangen bist zum Fahrerhaus runderneuern? 8o ;)

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Hallo maffi,
    Du kennst doch die Frauen. Wenn man ihnen erzählt, es ist dein Hobby und du gehst jetzt zum dicken Ludwig, dann sind sie zufrieden, weil sie denken zu wissen, wo du bist. Es ist auch nicht geschwindelt, da es ja 2 dicke Ludwige gibt.

Gruß
    peking

• Zitat

Original von peking
    Hallo maffi,
    Du kennst doch die Frauen. Wenn man ihnen erzählt, es ist dein Hobby und du gehst jetzt zum dicken Ludwig, dann sind sie zufrieden, weil sie denken zu wissen, wo du bist. Es ist auch nicht geschwindelt, da es ja 2 dicke Ludwige gibt.

Gruß
    peking

da hast du natürlich recht...das funzt aber nur,wenn nicht alles auf einem Hof vorm Haus steht ;)

chrischi - hast du keine Grundierung bzw. Haftgrund vor dem eigentlichen Lackieren aufgetragen?????

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Chrischi, das hört sich nach Wasserverdünnbarer Suppe an, hat beim Lackieren von meinem Fuffi sofort angefangen zu Rosten., beim lackieren ;(.
    Entweder war es zu kalt oder Du besorgst Dir andere Farbe und Grundierung, ging bei uns dann auch.

{ mein IFA macht keinen Feinstaub, es kommen ganze Stücke )

• So, heute haben wir die Pritsche nach K'born geholt. Es waren die ersten Meter mit eigenem Motor und da meine Beichte hinter mir liegt, wird nächste Woche, 6 Tage vom alten Urlaub, richtig geschraubt. Mein Ziel ist eigentlich Pütnitz und der Schwiegersohn scharrt schon mit den Hufen. Die sind schon heiß auf Fuffi fahren :D . Er schraubt aber auch mit wenn Zeit ist. Hier sind mal 3 Bilder von den ersten Metern.

• So, heute haben wir die Pritsche nach K'born geholt. Es waren die ersten Meter mit eigenem Motor und da meine Beichte hinter mir liegt, wird nächste Woche, 6 Tage vom alten Urlaub, richtig geschraubt. Mein Ziel ist eigentlich Pütnitz und der Schwiegersohn scharrt schon mit den Hufen. Die sind schon heiß auf Fuffi fahren :D . Er schraubt aber auch mit wenn Zeit ist. Hier sind mal 3 Bilder von den ersten Metern.

Ich würd mal schätzen, die Beichte war vorher schlimmer gedacht als nachher erlebt. super geworden. Da werd ich noch ne Weile brauchen, bis ich so weit bin. Und beichten muss ich nix dabei. :D

Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt