Projekt Allrad Pritsche
-
-
Hi Peking, sehr schöne Arbeit. Wenn er ins Carport passen würde, bräuchteste es nurnoch einglasen und könntes Eintritt nehmen. André
-
Na, es könnte ja ohne Räder was werden! Dann wird der Eintritt dafür um 5 Euro höher Schließlich habe ich 2 Enkel und die haben Hunger und der Opa hat ständig Durst!
Gruß
peking
-
bernd , Deshalb war ich in Seehausen auch so kurz angebunden, als das Gespräch auf die Pritsche kam. Meine Frau war ahnungslos! und saß neben mir. Bein nächsten Treffen ist es besser.
Gruß
peking
Das sind so die Moment, wo das Leben auf einmal ganz anders werden kann. Das geht der Puls bei mir in's unendliche.
Ich mag's eher ruhiger.Dann könnt Ihr jetzt ja jeder seinen Ludwig mitbringen.
Bernd
-
Da ja nicht nur Bilder zu so einem Projekt gehören, sondern auch Begebenheiten, hier mal kurz was heute abend gelaufen ist. peking beschäftigt sich mit den Verkleidungen des Fuffi's als da ein schwarzer Audi mit getönten Scheiben auf den Hof fährt und kurz vor dem LKW hält. Es steigen 4 Mitbürger nicht deutscher Herkunft aus. 3 mit gegelten, streng nach hinten gekämmten, dunklen Haaren und ein älterer Mann in Kamelhaarpuschen!!!
Der erste sagte: Chefe, ich kaufen diese LKW, ich haben Geld, was ist Preis? Ne der ist nicht zu verkaufen und fertig ist er auch noch nicht. Dann: Chefe, wir kaufen, du machen Angebot.
Ne, ist nicht zu verkaufen. Chefe, ich geben dir 1000 Euro.
Dann wurde es mir zu bunt und meine Antwort war: Für 20000 Euro kannst du ihn mitnehmen.
und dann kam eine wundersame Wandlung. Ich war nicht mehr Chefe, sondern mit einmal war ich Nazi und Faschist. Komisch, als die Faschisten an der Macht waren, habe ich noch nicht gelebt! Irgendwas läuft doch hier schief!
Gruß
peking
-
Mensch Peking, sei froh, dass du nicht ne Klinge zwischen den Rippen stecken hast. Die Labanzen nerven bei uns hier auch ganz schön, vor allem wenn sie nicht bekommen was sie wollen werden die ungemütlich. Habe mal 2 Toyotas verkauft, ihr könnt euch nicht vorstellen, was hier los war .....
Kommt bei deinem Fuffi noch ne Plane drauf?
-
Wo kamen denn diese Kameltreiber her? Hatten Sie schon ein inländisches Kennzeichen?
Nix gegen eingereiste und aufgenommene,aber dann sollten sie sich bitteschön auch benehmen wie sichs gehört.Gibs die und die hier wie da...
Gute Erfahrung hab ich z B mal mit Rumänen gemacht(haben einen UTB gekauft).Hätte hier nie einer bezahlt.
Dann kommt die Spedition mim 7,5 Tonner und karrt das ganze Zeugs für etwas über 400 Eus bis ans andere Ende der Welt(Brasov) -
Hallo Peking,
wenn ich das lese, läuft es mir kalt den Rücken runter. Paß blos auf, das sie Deinen LKW nicht ohne Bezahlung "abholen".
Wir hatte so einen Fall schon mal! Erst die "Ecken ausspionieren" und dann in einer stillen Stunde ausräumen.
Viele Grüße aus Magdeburg
Der Steppenwolff -
Als die Nazis an der Macht waren,hätten die nicht so ne große Klappe gehabt.....sorry... bin kein Nazi. Aber ich habe im Betrieb ständig mit Autoaufkäufern zu tun. Die meisten sind in Ordnung. Die ALbaner sind bei uns ein richtiges Problem geworden. Aber die Russen sind gerade dabei das zu klären. Ist schlimmer als ne Mafia. Kannste glauben.
-
Der Endspurt am Projekt ist eingeläutet. Fertig ist sie noch nicht, aber die Sitze der Pritsche sind vom Bepulvern zurück, das Spriegelgestell ist fertig und nun dachte ich die Plane drauf und dann Restarbeiten. Aber ohne Rückschlag geht es wohl nicht. Die Plane ist zwar als W50 Plane verkauft worden, und von der Länge passt sie auch fast, aber sie ist zu schmal. In der Breite fehlen etwa 20 cm. Aber es wird nicht aufgegeben bis Pütnitz ist er fertig.
Gruß
peking