Projekt Allrad Pritsche

• Sieht schon schic aus,da hilft dann wohl nur noch das Spriegelgestell ein wenig "tieferlegen"dann paßt das wieder mit der Plane :D

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• jupp peking...hast du super gemacht =)

schulz-liesten - tieferlegen hilft da nicht X( die Plane ist zu schmal...schau mal das 5.Bild an,da ist links in der Ecke oben das fehlende Stück zu erkennen...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• So nun kann ich sagen: Ich habe fertig.
    Heute war die erste Probefahrt über einig KM mit betriebswarmen Motor. Es war richtig gut. Vom Fahrgefühl top. Nachdem der Motor warm war, fuhr sich die Pritsche doch besser als der W50 mit LAK und was erstaunlich war, sind die Reifen. Kein Hoppeln, kein eiern, nichts. Obwohl es Pneumant Decken sind und sie etwa 25 Jahre alt sind , läuft das Ding wie Biene!!! Als ich Ihn geholt habe vor etwa 1,5 Jahren stand da, er soll leben . Nun ist der Fuffi zurück. Das Kapitel Allrad Pritsche ist somit abgeschlossen. Hier noch ein paar Bilder.

Gruß
    peking

• Nachwort
    Es ist immer noch Arbeit an dem W50, aber es soll ein Hobby bleiben! Hier sind noch 2 Bilder wie es geplant war und ein Bild vom Knitterblech. Das ist was für kalte Wintertage.

Gruß
    peking

• Hi Peking,

nun steht Bild 4 vom 15.06.2012
    doch bei omoma drin.

Warum trennst du dich von dem schönen W 50???
    Da hast du doch so viel Arbeit reingesteckt.

Schade drum.

Auf alle Fälle finde ich hast du einen fairen Preis aufgerufen.
    Lutz

• Hallo Lutz,
    Es fällt nicht leicht, nach so viel Arbeit, sich vom W 50 zu trennen,aber es ist was Neues in Aussicht und irgendwie fehlt da eine neue Herausforderung. Immer nach dem Motto: Einen zum Fahren und einen zum Basteln.
    3 W 50 wären zu viel. Zwischenzeitlich habe ich etwas in Richtung russische Technik ( Kraz 255) gesehen, aber ist mir zu teuer.
    Der Preis ist o.k. Es gibt dann doch einige !!! Interessenten.

Gruß
    peking

• Ich kann dir nachfühlen, Peter, sich von einem Gefährt zu trennen, an dem man Stunden, Tage oder gar Monate und Jahre zugebracht hat, fällt elende schwer.
    Der Preis, den du aufgerufen hast, ist top, wer da noch handeln will hat nicht alle Latten am Zaun. Und das bissl Orangenhaut würde mich als Käufer nicht abschrecken.

Gruß Phönix

~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt