Gut, wenn man seine eigene Schlosserei hat
Bernd
Gut, wenn man seine eigene Schlosserei hat
Bernd
Bernd, du hast Recht! Die Ausbildung im KfL Ravensberg war nicht vergebens.
Gruß
peking
klasse arbeit herr peking.gefallt mir gut.bin schon gespannt ihn live zu sehen!!
Ja das mit dem Umschweissen ist natürlich auch ne Lösung. Ich hab auch ewig nach einem linken Zugauge gesucht...
Sieht bis jetzt toll aus Peking.
Möchteste damit auch abeiten 8o(gbt doch dann bestimmt Lackschäden ;()
N'abend Leute,
@ schulz-liesten Also arbeiten sollte der Fuffi eigentlich nur noch wenig. Mal im Wald, mal zum Umzug oder mal mit peking zum Treffen fahren.
Die Lackschäden entstehen bestimmt nur auf Treffen von Bierflaschen und überdimensionalen Bratpfannen
So nun zum Projekt, das Zugauge passt und sieht eigentlich auch ganz gut aus. Also Leute nichts wegwerfen, ein altes Zugauge kann umgearbeitet werden.
Gruß
peking
ZitatAlles anzeigenOriginal von peking
N'abend Leute,
@ schulz-liesten Also arbeiten sollte der Fuffi eigentlich nur noch wenig. Mal im Wald, mal zum Umzug oder mal mit peking zum Treffen fahren.
Die Lackschäden entstehen bestimmt nur auf Treffen von Bierflaschen und überdimensionalen Bratpfannen
So nun zum Projekt, das Zugauge passt und sieht eigentlich auch ganz gut aus. Also Leute nichts wegwerfen, ein altes Zugauge kann umgearbeitet werden.
Gruß
peking
nabend peking,
also was du für Leute kennst,die dein Auto mit Bierflaschen und Bratpfannen beschädigen
sieht gut aus,was du umgeschweißt hast...dann werd ich mal meine ganzen Zugösen gut aufbewahren müssen
viele Grüße
maffi
Hallo,
so mal wieder ein kurzer Zwischenbericht. Gestern sind die Seitenteile vom Bepulvern gekommen. Es wurde von vorherigen Besitzer gut gemeint und in die Hohlräume der Seitenteile Öl eingesprüht um Korrosion zu vermeiden. Naja der grösste Teil ist beim Sandstrahlen schon rausgekommen,aber die Teile kommen noch mal in den Ofen und so sind ein paar nicht so schöne Streifen entstanden. Kann ich aber mit leben.
Und da wir ja alle gerne Bilder sehen Ja tozhe, nu posmotri.
sehr sehr saubere Arbeit :). Ich glaube so ist der Fuffi nicht mal vom "Band" gefahren. Ich bin begeistert.
Danke Uri1, aber nicht so doll loben, es soll zwar motivieren, aber ich bekomm dann immer rote Flecken Das Bastel'n an so'nem Fuffi macht ja Spass, auch wenn so ein Seitenteil alleine einhängen schon eine Schinderei ist. Mein Problem liegt eigentlich wo anders. Irgendwann ist der Fuffi fertig und wie sag ich's dann meiner Frau, daß da 2 W50 uns gehören.
Zur Not bekommt sie dann eine zweite Katze.
Hier ist bestimmt eine aufzutreiben!
Gruß
peking