Projekt Allrad Pritsche

• schade schade
    na ja die richtung stimmt aber
    vielleicht sehe ich ihn in Alt Tucheband am 4./5. Mai
    vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Jetzt ist er in Eberswalde Stationiert ich habe ihn beim Ostfahrzeugtreffen in Finowfurt gekauft. Aber keine Angst bei mir hat er es gut (Ps. ich war der zweite interessent der bei dir war) ;)

Den IFA in seinem lauf hält weder Ochs noch Esel auf.

• Die Welt ist schlecht! Zum fairen Preis geholt,eine Woche behalten, was drauf geschlagen und wieder verkauft. Das hat man von einem fairen Preis!!!Wieder was dazu gelernt.

Gruß
    peking

• Hey Peter, das ist echt mies. Man denk man tut was "gutes" und wird hinten rum abgezogen oder verarscht.
    Kein Wunder das die Preise hoch gehen.
    Stand der irgendwo drin?

• Da hab ich doch glatt was vergessen. @ bingobaer: Dann mal Willkommen im Club. Mit der Pritsche hast du nichst verkehrt gemacht. Für dich ist LU doch nicht weit. Das erste Treffen steht vor der Tür. Du wirst dich Wohlfühlen.
    @ Christian Der W50 stand hier unter Fahrzeuge und bei Omoma drin. Es waren doch einige Interessen, aber der Erste der es durchzieht bekommt ihn. Mein pers. Eindruck ist, daß der W 50 jetzt besser aufgehoben ist.

Gruß
    peking

• Das geht wohl garnicht....
    Na da brauch sich niemand wundern.....!

Bei Geld hört wohl die Ehre auf... So will ich nie sein!

Gott sei Dank verkaufe ich nichts mehr, dann kann ich mich auch nicht ärgern... grins ;( ;( X( X(

Grüße

• Na, Da hast du wohl Recht. Oder auch nicht. Für mich ist das Aufbauen eines IFA's ,Hobby. Nicht Nebenerwerb! Der Fehler war: Sieh dir die Leute an, an die du verkaufst. Aber egal. Nun brauch ich Ihm meinen 2. nicht anbieten. Er hat ja einen. :D
    Mal eine Frage. Es kommt ein IFA-Tours Mitglied auf deinen Hof und brauch Hilfe, Was machst du? Zockst du in ab oder hilfst du? ?(

Gruß
    peking

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt