Hallo zusammen,
Ein neues Jahr beginnt und es Zeit sich wieder etwas mit den Dicken zu beschäfftigen.
Ich habe vor, meine Einstiegstreppe, für den Koffer vorn rechts unter den Koffer zu bauen. Zum Ausziehen. Das erleichtert mir und vor allem meiner Frau, die Begehung des Koffers, da wir dann die schwere Treppe von hinten nicht immer nach vorn schleppen müssen (was meine Frau auch nicht schafft) und schneller gehts auch.
Gut, auf jeden Fall habe ich ja dann hinten links am Koffer etwas Platz. Da wollte ich ein paar Kanisterhalter anbringen. Die Anshraubpunkte sind ja vorhanden und sollten auch halten. Ich wollte einen Grundträger schweißen, der dann an den Koffer geschraubt wird. Darauf dann 3 oder 4 Kanisterhalter, wahlweise auch etwas anderes. Jetzt die Frage, hat jemand noch Kanisterhalter für einen Kanister rumliegen? Hatte schonmal 6 von jemandem hier aus dem Forum bekommen aber die sind schon verbaut. Guckt mal bitte nach. Hätte auch einen Doppelten originalen abzugeben, der müsste aber etwas gerichtet werden, der hat Peckfitz nicht ganz schadfrei überstanden
Grüße Christian
-
-
hallo christian,
ich habe solche halter: Artikelnummer: 250907823965
vg, steffen -
nabend Christian
habe auch noch zwei einzelne Halter für dich
m.f.G. Tino
-
-
-
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach 2 Kanisterhalterungen für das Heck von meinem LAK 2.
Sollte jemand etwas zu liegen haben. bitte gerne anbieten.
Vielen Dank Pitti
Umbauten von IFA Fahrzeugen
Umbauten an IFA Fahrzeugen