September 2012 Treffen

• Hallo,

da ich ja zu recht angemault wurde einen andren Thread nicht sachgemäß weiterzuführen, mache ich mal nen neuen auf...

Ich hätte im Angebot Anfang/Mitte September in Strausberg bei Berlin ein Treffen naja mitzunutzen...auf dem Gelände wo eigentlich ein großes Oldtimertreffen stattfindet habe ich eine Halle.....der Termin steht noch nicht seitens der Organisatoren fest...wenn ich aber lieb frage könnte er auch nach useren Wünschen geschoben werden...also 1. 2. oder drittes WE im September

man könnte am Treffen teilnehemen aber sich auch abends bei mir vor die HAlle setzen...und oder auch schrauben.....hab auch ein Gelände zum fahren in der nähe...

der Platz ist sogar mit der Berliner S-Bahn zuerreichen...Sprich aus der S-Bahn in Strausberg Nord rausfallen einmal über die Strasse und man ist da.....falls iirgendjemand nicht mit auto anreisen willl.....

so jetzt hätte ich gerne ein paar meinungen von euch....

gruß

• strausberg ist sehr gut, ich stell mal bilder von 2011 ins forum. steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Zitat

Original von flash gordon
    Hallo,

da ich ja zu recht angemault wurde ...

Hallo,

ich bin mir nicht bewusst, in dem anderen Thread jemanden "angemault" oder persönlich angegriffen zu haben.

Viele Grüße

Ramona

Verrückt sein heißt nicht, dass man kindisch ist!
    Sondern eher, dass man das Leben in vollen Zügen genießt!

• Zitat

Original von TrabiG40
    Schön beim Thema bleiben !!!! Also Berlin liegt natürlich schön mittig im Land, stelle ich mal fest. :D

Hallo Frank,

das war zum ersten Beitrag hier (deswegen das Zitat)... Du solltest Dir einfach mal überlegen, was Du im allgemeinen manchmal von Dir gibst.
    Hattest Du die PN von maffi eventuell nicht gelesen oder verstanden?

Ich habe das Gefühl, dass das Forum zeitweilig immer mehr zum Kindergartenrumgezicke mutiert und das finde ich echt schade.

Und damit ist das Thema für mich erledigt...

Viele Grüße

Ramona

Verrückt sein heißt nicht, dass man kindisch ist!
    Sondern eher, dass man das Leben in vollen Zügen genießt!

• Ich melde mich die Tage hier lieber ab. Den A 4 Seiten Aufsatz deines Mannes in meinem Postfach habe ich gelesen. War ja nur ein Hinweis von mir das Bild 3 das zeigt was ich suche. Aber hier ist jede Zeile zu viel den Mods ein Dorn im Auge.

Ist das hier ein Maffi Forum oder geht es um IFA LKW ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TrabiG40 ()

• och Frank,

ich wiederhole mich nicht nochmal...es ging um das "off-topic" - genauso wie es hier in dem Thread auch wieder ausartet...der Admin und Imodra hatten darum gebeten,die Themen nicht nach 3-4 Beiträgen in andere Richtungen ausarten zu lassen...was war daran nicht zu verstehen?ein einfach neu eröffneter Thread hätte es doch auch getan...nein,da müssen wir hier rumstreiten ! es sollte "angegriffenen" Forenmitgliedern möglich sein,einen Irrtum richtig zu stellen und das hat Ramona nur getan damit...

Du kannst deine DUMMEN BEMERKUNGEN wie diese hier: "Aber hier ist jede Zeile zu viel den Mods ein Dorn im Auge." für dich behalten...das hat überhaupt nichts mit Mod. oder sowas zu tun,das hätte ich dir auch so gesagt...du begreifst es einfach nicht...wenn du streit suchst oder nur rumnerven willst,darfst du dich gern abmelden...schreib dem Admin und er macht das bestimmt...

Zitat

Ist das hier ein Maffi Forum oder geht es um IFA LKW ?

Mensch Frank,ich kann doch nichts dafür,wenn ich etwas mehr Erfahrung hab' mit den LKWs als du und warum sollte ich dieses nicht weitergeben?

In diesem Sinne,mach' wie Du willst...

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• "maffiforum" nicht schlecht!

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.