September 2012 Treffen

• So als erstes bitte ich mal höflichst darum das hier der allgemeine Angriff auf die Moderatoren unterlassen wird.
    Oder hat hier jemand mit mir jetzt plötzlich auch ein Problem? Oder mit Jirka oder mit Imodra oder mit Bernd R.

Maffi und Mona - eine Bitte: Steht doch bitte einfach über Dingen und lasst die Leute die nerven einfach links liegen. Nicht immer noch Öl ins Feuer giessen.
    Man kann eben nicht mit allen Leuten "gutfreund" werden oder sein. Nichtmal in diesem schönen Forum.

"Allen Leuten recht getan - ist eine Kunst die keiner kann !!! "

Und nun beruhigt euch bitte alle wieder - sind doch alle erwachsen.

Hau - ich habe gesprochen !!!

• hallöle,

ich wollte keinen angreifen...sondern nur feststellen das ich darum gebeten wurde einen neuen thread aufzumachen....das tat ich....

leider muss ich feststellen das im september jetzt drei treffen sein werden....es wird wohl wie wünsdorf enden........man wird sich auf keinen gemeinsamen tremin einigen können, oder warum kann das sommer treffen nicht in SRB sein....weil wie gesagt hier ein großes treffen ist, welches von uns auch genutzt werden kannn.....

naja egal....

soll halt nich sein

• Zitat

Original von flash gordon
    hallöle,

ich wollte keinen angreifen...

Hallo,

dann sind wir beide einem Mißverständnis aufgesessen, was dann hiermit bereinigt sein sollte... :)

Es war nicht vorherzusehen, dass so viele Treffen, ausser dem von Dir und von uns angedachten, extra noch in den September fallen...Dann sehen wir nun erst mal, was jetzt überhaupt wird... :D

Viele Grüße

Ramona

Verrückt sein heißt nicht, dass man kindisch ist!
    Sondern eher, dass man das Leben in vollen Zügen genießt!

• Zitat

Original von flash gordon
    leider muss ich feststellen das im september jetzt drei treffen sein werden....es wird wohl wie wünsdorf enden....

jo recht hat er! das treffen der "Freunde der historischen Technik Strausberg" wird am 1. oder 2. WE im september stattfinden. der genaue termin kann z.z. noch nicht bestimmt werden da noch div. absprachen getätigt werden müssen. für das 1.we im september es gibt selbst für berlin-brandenburg noch andere sehr schöne veranstalltungen. ich selbst werde auf jeden fall in srb mit helfen, egal an welchem we! vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.