Mein IFA W50 LA

• ja, genau da hab ich ihn her.

billig war er nicht.

2 neue batterien hat er springen lassen, gekostet hat er 5100,-

ich habe viele angeschaut, aber er ist der einzigste, wo ich nur kleinigkeiten machen muss.
    licht hinten, paar lampen im amaturenbrett und irgendwo verliert er ein wenig druckluft.

paar fragen hab ich noch- poste das aber unter mechanik abteil.

ne kleine runde hab ich heut nochmal gedreht. macht schon spass.

• Hallo alkesh,
    ich glaube dass diese Preis war absolut Ok, weil ist diese Ifa in optisch sehr gutem zustand und ist nicht nötig lange schrauben und renovieren. Das kostet auch zu viel Geld, also das war aus meinen Sicht sehr guten kauf. Meine AP-N hat gekostet 10 t. Euro und auf dem grund Originalzustand und fast Rarität bin ich auch zufrieden, weil ich hab gesehen viele L60 und waren fast alle in sehr schleichen zustand und auch nicht gerade billig.
    Gruß Jirka

• Hallo,

gratuliere auch noch nachträglich zu den schönen W50. Vor einigen Wochen habe ich mir das gute Stück selbst mal angesehen und war recht begeistert von dem sehr guten Zustand. Deshalb denke ich, das der Kurs völlig gerechtfertigt ist. Auch der L60 für knapp 9000€ ist in einen absoluten Traumzustand.

Viel Spass und allzeit gute Fahrt.

• Hallo Thomas, ebenfalls herzlich willkommen im Forum.
    Gratuliere, ein tolles Fahrzeug!
    Meiner ist leider nicht so toll erhalten, aber er läuft.
    Es freut mich einen IFA in der Nähe zu haben; ich wohne in der Nähe von Ergoldsbach.
    Vielleicht kann man sich ja mal treffen?
    Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.

• Hallo

Der Händler wohnt bei mir gleich um die Ecke,er ist schon ein Schlitzohr!!
    Von diesem W50 habe ich Bilder vor der Farbgebung.Ich glaube nicht das er die Arbeiten gewissenhaft ausgeführt hat, meiner Meinung nach nur eine Verkaufslakierung aber sicherlich eine gute Basis.
    Wer keine Ahnung von der Materie hat solte bei ihm aufpassen.

Grüße

Torsten

Dateien

• DSC00483.jpg

(132,41 kB, 408 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00482.jpg

(133,31 kB, 385 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich glaube dass gleichen Fall war bei diese angebotene L60, weil ich hab markiert alte Spuren von Rost und schlechte Lackierung oder Überlackierung. Dieser frischen Lack ist nur einen verkaufst locken.
    Gruß Jirka

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt