Forums-Sommertreffen 2012

  • 1. imodra / W50 / 2Pers.


    2. FamilieJacobs / W50 / 2Pers. + 2 Zwerge


    3. EineWeltReisen/ L60/ 4-5 P


    4. Bernd /Magirus/ 1 Pers


    5. Quecke/Ural/2-3 Pers


    6. soko-030 / L60 / 2 Pers

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • Hallo, ich war mal am WE fix in Mahlwinkel. (der Kleine wollte Panzer sehen) Leider nicht ganz erfolgreich. Es war dort nur eine Vertretung im Büro, ich onnte somit nichts wirklich fest machen. Aber ein Kollege von dort hat mir die Offroadstrecke gezeigt und auch den Campingplatz, der war ganz nett. Und er sagte auch das es wohl kein Problem sei an dem Wochenende. Ich rufe morgen aber nochmal die Cheffin an und klär alles. Der Campingplatz liegt in einem alten Becken, also ringsum ist ein Erdwall, inendrin ist es fast so glatt wie in einer Eishalle nur halt mit Gras. Feuerstelle in der Mitte. Die Offroadstrecke hat ein par schöne Leckerein, aber ich denke die ist eher für Jeeps gedacht. Konnte mir aber auch nicht komplett alles ansehen, war zu weit. Auf jeden Fall haben die dort jede Menge Sand. Ob wir die Panzerstrecke auch nutzen können klär ich morgen, die finde ich persönlich eindrucksvoller. Wenn jemand an dem Wochenende auch Panzer fahren will, der solle sich zeitig vorher bei denen anmelden http://www.panzer-power.de/.
    Preise für die Benutzung der Offroadstrecke waren für LKW mit 20€ pro Fzg und Tag ausgeschrieben. Mal gucken was man da noch machen kann.


    Mehr dazu demnächst.

  • Hallo, Hab am Montag nochmal mit der Lady telefoniert.


    Also der Termin ist jetzt fest eingetragen. Kosten pro Fzg und Tag auf der Strecke 20€ (LKW), Übernachtungskosten 5€ pro Person und Tag. Momentan ist nur ein Dixi vorhanden, andere Sanitäre Einrichtungen gibt es nicht.


    Wenn wir es wollen stellen sie uns aber noch Dixis und 1000L Trinkwasser zur Verfügung.



    Grüße

  • 1. imodra / W50 / 2Pers.


    2. FamilieJacobs / W50 / 2Pers. + 2 Zwerge


    3. EineWeltReisen/ L60/ 4-5 P


    4. Bernd /Magirus/ 1 Pers


    5. Quecke/Ural/2-3 Pers


    6. soko-030 / L60 / 2 Pers


    7. Phönix / L60 / 3 Personen (erstmal unter Vorbehalt wegen Job und so)

    ~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~


  • 1. imodra / W50 / 2Pers.


    2. FamilieJacobs / W50 / 2Pers. + 2 Zwerge


    3. EineWeltReisen/ L60/ 4-5 P


    4. Bernd /Magirus/ 1 Pers


    5. Quecke/Ural/2-3 Pers


    6. soko-030 / L60 / 2 Pers


    Wir schaffen das nicht und wieder ohne L60 anreisen, nee

    ~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Phönix ()

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.