Forums-Sommertreffen 2012

• Hallo Leute. Leider werde ich mal absagen. Da bei uns in der Nähe ein Treffen ist wo einige Uralfahrer am Start sind die mir bei meinen Problemen am Ural helfen können. deshalb werde ich dorthin fahren. Die Entscheidung fällt mir nicht leicht doch bin ich bissel aufgeschmissen was meinen dicken angeht und erhoffe mir etwas hilfe dort. Ich hoffe wir sehen uns ev bei einem Wintertreffen( ev ist es sogar im Winter.Grins) Dann gibts bestimmt interressante Reiseberichte von Afrika. Seid mir nicht böse. Gruß Steffen und Claudi.

Quecke, ich habe uns extra ein Fässchen Bier eingepackt. Das wollte ich mit dir schlürfen. Was mache ich denn nun in meiner Verzweiflung????? ;(

einstein :P

• Hallo Leute. Leider werde ich mal absagen. Da bei uns in der Nähe ein Treffen ist wo einige Uralfahrer am Start sind die mir bei meinen Problemen am Ural helfen können. deshalb werde ich dorthin fahren. Die Entscheidung fällt mir nicht leicht doch bin ich bissel aufgeschmissen was meinen dicken angeht und erhoffe mir etwas hilfe dort. Ich hoffe wir sehen uns ev bei einem Wintertreffen( ev ist es sogar im Winter.Grins) Dann gibts bestimmt interressante Reiseberichte von Afrika. Seid mir nicht böse. Gruß Steffen und Claudi.

Was mach ich denn jetzt mit Eurer Kaffekanne?????;-)
    Könnt ihr ohne die überhaupt auf ein TReffen fahren?
    Na, dann bleibt sie halt noch ein bisschen liegen.

Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• Volker mit dem Bier kommen wir schon klar. Aber schade ist, das wir keinen Ural fürs Gelände haben. Ludwig ist schon total geil auf Ural fahren gewesen. Da red dich erstmal wieder raus, Steffen... :P

Wer ist denn am ehesten dort am Platz? Ich wollte eigentlich als erster dort sein, werde es aber nicht schaffen. Ich komm frühestens erst halb 3 los und bin dann ca. halb 4 um 4 dort.
    Ist ja auch egal, nur der erste sollte sich bei der Crew dort melden.

Bis dahin.

• Braucht noch jemand was aus Ludwigsfelde von IFA oder Citycaravan?
    Könnte das dann mitbringen.
    Bitte melden.
    Gruß
    Hanno

• danke hanno für das angebot! sollte ich noch was brauchen melde ich mich.
    gibt es denn für mahlwinkel aus so etwas wie ein "kulturprogramm"? außer biertrinken natürlich ;-)
    vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• danke hanno für das angebot! sollte ich noch was brauchen melde ich mich.
    gibt es denn für mahlwinkel aus so etwas wie ein "kulturprogramm"? außer biertrinken natürlich ;-)
    vg, steffen

Na klar Steffen, haste denn nicht gelesen: Maffi, Hanno und ich, als die drei von der Tankstellen und das mit DDR Kittelschürze beim kochen.

einstein :P

• Ja André macht einen Islandvortrag. Wenn wir Glück haben ist sogar noch der dazugehörige Dreck an seinem Auto :D

• Hallo Freunde,

wie einige von Euch schon wissen, war ich in den letzten Wochen gesundheitlich etwas angeschlagen und konnte daher nicht wie geplant den Ausbau meines W50 voran bringen. Aus diesen Grunde muß ich momentan jede freie Minute nutzen. Ich kann es mir daher nicht leisten 3Tage nach Mahlwinkel zu kommen. Ich/wir werden am Samstag für ein paar Stunden mit dem Pkw zu Euch kommen. Ich habe die Liste mal entsprechend angepasst.

LG Thomas

1. imodra / Jeep / 3Pers. nur am Samstag als Tagesgäste

2. FamilieJacobs / W50 / 2Pers. + 2 Zwerge

3. EineWeltReisen/ L60/ 4-5 P

4. Bernd /Magirus/ 1 Pers

5. soko-030 / L60 / 2 Pers

6. einstein/IFA L60/2 Personen

7. Trabi G 40 2 Personen (ist angedacht dabei zu sein, damit meine Frau mal fahren soll,kann, muß )

8. ROBITO / ROBUR / 2 Personen

9. maffi / IC 355 und Westblech / 3 Personen

10. W50 Peter / W50 / 2 Personen ab Samstag ca 15 Uhr

11. feld1 / W50 / 3-5 Personen

12. ADK-Fahrer / L60 / drei Leut und ein Köter

13. Steppenwolff / W50 / 1Pers

14. Charli/ W50 / 1Pers

15. manuk636 / W50 / 2 Personen

16. schulz-liesten / W50 ; L60 / 2-4 Personen

17. TiguanPeter / westdeutsches Testfahrzeug + Camper / 1 Pers

18. Pränki / Barkas

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.