Forums-Sommertreffen 2012

  • Hallo an Alle,


    Auch in diesem Jahr soll es wieder ein Forumstreffen geben welches im Sommer stattfindet, da es in den beiden letzten Jahren immer wieder Beschwerden wegen dem Termin im August gab, wird es am WE 31.08.-02.09.2012 stattfinden. Die Location steht noch nicht zu 100% fest aber es wird wahrscheinlich Mahlwinkel werden.



    LG Thomas



    [map]39517 Mahlwinkel, Heerstraße 1[/map]

  • Morjen,
    bin/sind selbstverständlich dabei :D
    Würde mich auch um den Kontakt kümmern (oder die Magdeburger haben da einen besseren Draht?), obwohl ich momentan echt viel um die Ohren hab. Aber das wird schon irgendwie... Freu mich schon riesig.


    Grüße Christian

  • Das ist doch wie verhext, ich habe nur vom 13. bis 29.08.2012 Urlaub, muss also das Wochenende (Freitag+Samstag) dann arbeiten ;(

    ~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

  • WE 31.08.-02.09.2012???
    hallo thomas, sage mal warum wird denn das treffen jetzt zwei wochen nach hinten verlegt? die jahre davor war es immer mitte august! mahlwinkel ist eine super location. steht denn der termin endgültig fest? vg, steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • Zitat

    Original von soko-030
    WE 31.08.-02.09.2012???
    hallo thomas, sage mal warum wird denn das treffen jetzt zwei wochen nach hinten verlegt? die jahre davor war es immer mitte august! mahlwinkel ist eine super location. steht denn der termin endgültig fest? vg, steffen


    Hallo Steffen,


    der Termin steht!!! Mitte August hat Dir doch immer überhaupt nicht gepasst und da es noch einige andere gab die zu diesem Zeitpunkt nicht können, habe ich es mal 2 Wochen nach hinten verschoben. Das können wir 2013 gern wieder ändern. Ich hoffe Du kannst Deinen Einfluss in Straussberg entsprechend geltend machen, damit die Termine nicht kollidieren, es wäre schön dich auch mal auf einem Forumstreffen begrüssen zu können. ;)


    @Christian: Auf dein Angebot komme ich gern zurück. Wir bereden das Ganze noch mal am Telefon.



    LG Thomas

  • Ich beginne auch hier mal mit einer Meldeliste für das Sommertreffen am 31.08.-02.09.2012 in Mahlwinkel


    1. imodra / W50 / 2Pers.




    LG Thomas

  • ...Thomas, haben wir uns jetzt direkt für Mahlwinkel entschieden? Habe diese Woche noch ein Gespräch mit jemandem aus dem alten Peckfitz Team. die wollten ja bis zu diesem Jahr etwas eigenes aufziehen, so ähnlich wie es früher in Peckfitz war. Gebe dir dann aber noch mal Bescheid. aber ist ja die gleiche Richtung, zumindest von dir aus...


    HI Christian,


    Nein die Entscheidung über den endgültigen Austragungsort für das Treffen ist noch nicht gefallen. Solange nichts anderes festgelegt wird steht Mahlwinkel als Austragungsort fest. Der einzige der daran etwas ändern kann bist Du, mit einer Nachricht über das neue Gelände. ;) Also nicht verwirren lassen, ich wollte nur den Beitrag mal wieder nach "oben" holen. 8)


    LG Thomas

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.