Forums-Sommertreffen 2012

• 1. imodra / W50 / 2Pers.
    2. FamilieJacobs / W50 / 2Pers. + 2 Zwerge
    3. EineWeltReisen/ L60/ 4-5 P
    4. Bernd /Magirus/ 1 Pers
    5. Quecke/Ural/2-3 Pers
    6. soko-030 / L60 / 2 Pers
    7. einstein/IFA L60/2 Personen
    8. Trabi G 40 2 Personen (ist angedacht dabei zu sein, damit meine Frau mal fahren soll,kann, muß :D :D :D )
    9. ROBITO / ROBUR / 2 Personen
    10. maffi / W50 / 3 Personen
    11. W50 Peter / W50 / 2 Personen ab Samstag ca 15 Uhr
    12. feld1 / W50 / 3-5 Personen

• Hallo zusammen, habe gestern noch einmal mit der Dame aus Mahlwinkel telefoniert und mir nochmals den termin für unser Treffen bestätigen lassen. Geht alles klar, wir sind herzlich willkommen. 2 Dixis werden uns auch noch bereit gestellt.

Die Kosten für die Strecke und die Übernachtungen sind dann von jedem selbst direkt beim Personal zu entrichten. Die Kosten hatte ich schonmal weiter vorn geschrieben. Glaube es waren 20€ pro Tag und Fzg. für die Streckennutzung und 5€ p.P. und Tag für die Übernachtung. Ich denke das ist im Ganzen erstmal alles was es zu sagen gibt.

Achso, falls jemand an dem Wochenende Panzer selbst fahren möchte, bitte jetzt schon einen Termin sichern. www.panzerfahrschule.de

Grüße

• 1. imodra / W50 / 2Pers.
    2. FamilieJacobs / W50 / 2Pers. + 2 Zwerge
    3. EineWeltReisen/ L60/ 4-5 P
    4. Bernd /Magirus/ 1 Pers
    5. Quecke/Ural/2-3 Pers
    6. soko-030 / L60 / 2 Pers
    7. einstein/IFA L60/2 Personen
    8. Trabi G 40 2 Personen (ist angedacht dabei zu sein, damit meine Frau mal fahren soll,kann, muß :D :D :D )
    9. ROBITO / ROBUR / 2 Personen
    10. maffi / W50 / 3 Personen
    11. W50 Peter / W50 / 2 Personen ab Samstag ca 15 Uhr
    12. feld1 / W50 / 3-5 Personen
    13. ADK-Fahrer / L60 / drei Leut und ein Köter

Bin zwar noch nicht dazu gekommen irgendwas am Ausbau zu machen, denke aber, daß wir außer da drinnen zu schlafen uns da auch nicht aufhalten werden.
    Ein Fleckchen in Einsteins Pfanne (oder soll ich unsere auch mitbringen?) oder auf einem Grill wird sich ja wohl finden lassen.
    Ist doch Selbstversorgung?
    Falls ich was verpaßt habe, wer bringt was mit? Ist wieder eine Suppe geplant..... ?
    Freuen uns schon!
    Hanno, Micha, Leon und Lizzy

• Ich habe in Pütnitz ne Käsesuppe gekocht. Leider hat die nicht für alle gereicht. Aber wer was abbekommen hat, kann sich ja mal äußern. Wäre doch zum Beispiel eine Option.

einstein :P

• Ich war einer der Glücklichen, der von Volker´s Gäsesuppe kosten durfte. Sie hat wirklich vortrefflich geschmeckt. Das währe eine Option. Auf alle Fälle um Längen besser, als die Erbsensuppe in Seehausen.

Gruß Roland

• Chili con Carne war auch lecker(in Wünsdorf).
    Steht auf meiner Haben-Will-Liste :D
    Könnt ich auch beisteuern wenns gewünscht wird.
    Anflugzeit und Tag weiß ich leider noch nicht fürs WE ;(

Käsesuppe zum Vor- oder Nachtisch :) wäre auch kein Prob.

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• Hab noch son 5kg Eimer Chilli im Auto :D Aber der reicht nicht für alle, da müsste Thomas dann nochmal was ordern...

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.