Forums-Sommertreffen 2012

  • Genau Volker, so machen wir das.


    Hanno ich hab noch ein paar schöne bunte Dederon Kittelschürzen, die kann ich ja für die Küchenmädchen mitbringen. Die passen dann auch zu den Autos :D

  • Kittelschürzen sind doch Top, hat meen Fru auch schon vorgeschlagen.
    Ich hab schon gemerkt, daß sich einige von Euch wohl darauf freuen, Maffi, Volker und mich in Weibersachen zu sehen.


    Volker, Rock oder Schürze, gilt natürlich auch für Dich!!!!! und Christian, bring für Dich mal auch gleich noch eine mit!!!!!

  • Dann zieht doch lieber blaue Kittel an, das haben die Versuchsingenieure von IFa auch getragen, nach den Bildern zu urteilen.


    Also die Rechnung für's Chili übernehme ich. Weil ich Chili besser nicht selber koche.


    Bernd

    Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

  • ui,


    was hab ich verpaßt hier ?( wer verkauft uns hier als Küchenmädchen...einstein - darfst nicht mehr andere Röcke gucken,daß jetzt schon die Treffen dafür ausnutzen mußt ?( :P


    hört bloß auf mit Kittelschürzen - da werden ja die schlimmsten Kindheitserlebnisse wieder erweckt :P Omas,Nachbarinen und andere ältere weibliche Semenster in diesen halb durchsichtigen Dederon Schürzen - da stellen sich alle Nackenhaare auf bei mir...


    ansonsten ist einstein seine Ansage mit dem Essen ok =)


    viele Grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Maffi,
    stell dich deinen Kindheitstrauma und gewöhn dich schon mal an dein fortgeschrittenes Alter.
    Die Schürzen haben doch mehrere gute Ansätze, du bewältigst, Volker kann gucken und der Rest saut sich nicht so ein :D .

  • och Hanno,


    mit meinem Alter hab ich kein Problem...da stehe ich zu ;)


    aber eigentlich wollten wir uns doch entspannen und nicht Vergangenheitsbewältigung betreiben...wenn das doch sein sollte,dann muß upsmann noch kommen und mit Kittelschürze rumlaufen,dann könnte es was mit der Bewältigung werden =) :D


    oder aber: S C H Ü R Z E N FÜR ALLE :P :P :P


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Ha ich komme dann mit der Flinte und Mime den Schürzenjäger....................


    Und wenn ich mit Schürze komme dann ist bas nicht "bewältigend" sondern überwältigend !!!!

  • hihi :D


    dann "überwältige" uns mal...


    ansonsten sag ich lieber nix weiter dazu...sonst darfst nirgendwo mehr hinfahren ;) duw


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.