Es gibt hier doch so schöne Rezepte aus ,,Willi's Kochstudio". Da wird sich doch bestimmt was finden.
Gruß
peking
Es gibt hier doch so schöne Rezepte aus ,,Willi's Kochstudio". Da wird sich doch bestimmt was finden.
Gruß
peking
Genau Volker, so machen wir das.
Hanno ich hab noch ein paar schöne bunte Dederon Kittelschürzen, die kann ich ja für die Küchenmädchen mitbringen. Die passen dann auch zu den Autos
Kittelschürzen sind doch Top, hat meen Fru auch schon vorgeschlagen.
Ich hab schon gemerkt, daß sich einige von Euch wohl darauf freuen, Maffi, Volker und mich in Weibersachen zu sehen.
Volker, Rock oder Schürze, gilt natürlich auch für Dich!!!!! und Christian, bring für Dich mal auch gleich noch eine mit!!!!!
Dann zieht doch lieber blaue Kittel an, das haben die Versuchsingenieure von IFa auch getragen, nach den Bildern zu urteilen.
Also die Rechnung für's Chili übernehme ich. Weil ich Chili besser nicht selber koche.
Bernd
ui,
was hab ich verpaßt hier wer verkauft uns hier als Küchenmädchen...einstein - darfst nicht mehr andere Röcke gucken,daß jetzt schon die Treffen dafür ausnutzen mußt
hört bloß auf mit Kittelschürzen - da werden ja die schlimmsten Kindheitserlebnisse wieder erweckt Omas,Nachbarinen und andere ältere weibliche Semenster in diesen halb durchsichtigen Dederon Schürzen - da stellen sich alle Nackenhaare auf bei mir...
ansonsten ist einstein seine Ansage mit dem Essen ok
viele Grüße
maffi
Maffi,
stell dich deinen Kindheitstrauma und gewöhn dich schon mal an dein fortgeschrittenes Alter.
Die Schürzen haben doch mehrere gute Ansätze, du bewältigst, Volker kann gucken und der Rest saut sich nicht so ein .
och Hanno,
mit meinem Alter hab ich kein Problem...da stehe ich zu
aber eigentlich wollten wir uns doch entspannen und nicht Vergangenheitsbewältigung betreiben...wenn das doch sein sollte,dann muß upsmann noch kommen und mit Kittelschürze rumlaufen,dann könnte es was mit der Bewältigung werden
oder aber: S C H Ü R Z E N FÜR ALLE
Ha ich komme dann mit der Flinte und Mime den Schürzenjäger....................
Und wenn ich mit Schürze komme dann ist bas nicht "bewältigend" sondern überwältigend !!!!
hihi
dann "überwältige" uns mal...
ansonsten sag ich lieber nix weiter dazu...sonst darfst nirgendwo mehr hinfahren duw
Das scheint ja richtig lustig zu werden
Ich freu mich drauf......