Forums-Sommertreffen 2012

  • Hier schon mal die Frage wer wann wolang fährt.
    Wir wollen von Berlin (SW) gegen frühen nachmittag vllt. so 15:00 los.
    Möchte sich evtl. jemand anschließen?
    Viele Grüße
    Hanno

  • tach hanno!
    ich habe vor, so fr. zwischen 14.00-16.00 von bln. (so) aus los zu fahren.
    wo lang? a2 bis burg, dann noch halt in niegrip, von dor weiter mit der fähre über die elbe nach mahlwinkel.
    das ist z.z. mein plan. bin mir aber auch noch nicht ganz sicher ob ich das so umsetzen kann!
    vg, steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • Hallo Steffen,
    schön, dann kommste ja eigentlich bei uns vorbei.
    Sollten wir dann noch einmal genauer absprechen.


    Viele Grüße
    Hanno

  • hallo hanno, sollte es von der zeit passen komme ich auf jeden fall vorbei.
    z.z. habe ich aber noch ein anderes problem, mein großer sohn hat noch am sa. bis 11.00 eine veranstaltung und jetzt weiss ich nicht so richtig was ich da machen kann ...
    vg, steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • 1. imodra / W50 / 2Pers.


    2. FamilieJacobs / W50 / 2Pers. + 2 Zwerge


    3. EineWeltReisen/ L60/ 4-5 P


    4. Bernd /Magirus/ 1 Pers


    5. Quecke/Ural/2-3 Pers


    6. soko-030 / L60 / 2 Pers


    7. einstein/IFA L60/2 Personen


    8. Trabi G 40 2 Personen (ist angedacht dabei zu sein, damit meine Frau mal fahren soll,kann, muß )


    9. ROBITO / ROBUR / 2 Personen


    10. maffi / IC 355 und Westblech / 3 Personen


    11. W50 Peter / W50 / 2 Personen ab Samstag ca 15 Uhr


    12. feld1 / W50 / 3-5 Personen


    13. ADK-Fahrer / L60 / drei Leut und ein Köter


    14. Steppenwolff / W50 / 1Pers


    15. Charli/ W50 / 1Pers


    16. manuk636 / W50 / 2 Personen


    17. schulz-liesten / W50 ; L60 / 2-4 Personen


    18. TiguanPeter / westdeutsches Testfahrzeug + Camper / 1 Pers


    19. Pränki / Barkas

  • Hallo Leute. Leider werde ich mal absagen. Da bei uns in der Nähe ein Treffen ist wo einige Uralfahrer am Start sind die mir bei meinen Problemen am Ural helfen können. deshalb werde ich dorthin fahren. Die Entscheidung fällt mir nicht leicht doch bin ich bissel aufgeschmissen was meinen dicken angeht und erhoffe mir etwas hilfe dort. Ich hoffe wir sehen uns ev bei einem Wintertreffen( ev ist es sogar im Winter.Grins) Dann gibts bestimmt interressante Reiseberichte von Afrika. Seid mir nicht böse. Gruß Steffen und Claudi.

  • Wir kommen als Tagesgäste vorbei und fahren Abends wieder. Ist ja nur ein kurzer Ritt bis dahin. Wo komme ich am besten über die Elbe, Tangermünde oder Ferchland (Fähre?)? Will keine Autobahn fahren, sondern über Rathenow.


    LG Melli

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.