Forums-Sommertreffen 2012

• Hallo Hanno!

Video ist in Arbeit. Mein Computer kommt mit der Datenrate der Videos nicht klar. Er ist zu langsam. Habe aber schön eine Lösung gefunden. Etwas Geduld noch.

Gruß Roland

• Auch von uns nochmal ein dankeschön an alle die am Gelingen mitgewirkt haben. War wieder mal ein sehr nettes Treffen, ich hoffe das geht weiter so.
    Und weil es einigen zu lang ist bis nächsten Mai, kamm natürlich die Frage nach einem Wintertreffen auf. Ich werde unter der Überschrift "Nach dem Treffen ist vor dem Treffen" mal was aufsetzen und ein paar Vorschläge zusammentragen. Bis dahin, A.

• Hallo zusammen!

So. Nun habe ich es endlich geschafft. Das Video von Mahlwinkel ist fertig und auf YouTube hochgeladen. Viel Spass beim Betrachten des Filmchens.

Gruß Roland (Papa Schlumpf)

[video]

[/video]

• Hy,

nur mal so.

Andre hatte ja noch eine Überraschung angekündigt????

Für die nicht nach Mahlwinkel konnten.

Was für eine Überraschung war das den eigentlich????

• Hy,

sorry Andre`da habsch mich nicht richtig ausgedrückt.

Klar war die Überraschung für die Teilnehmer von Mahlwinkel gedacht.
    Meine Frage zielt nur für die Forenmitglieder ab, die nicht nach Mahlwinkel konnten.
    Die Jungs die da waren - haben ja die Überraschung mitbekommen.
    Ich bin halt neugierig....

• Nee nicht für die die nicht nach Mahlewinkel kommen, sonder für die die nach Mahlewinkel kommen. Er war nur kurz da, hat denn keiner Fotos gemacht? A

meinst du jetzt Arne mit seinem neu hergerichten L60? gab's da nicht ein Bild von,wo ein Stück von Arnes Auto drauf gewesen ist ?

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.