Einspritzpumpe-leerlauf

• hallo Thomas,

da hast du allerdings recht mit dem Beitrag...die von Robito eingestellt Anleitung gilt für "normale" W50,welche nicht über das Handrad eingestellt werden...das stand da nicht explizit...ist kein Problem,fragen kostet nichts und dafür sind wir hier in einem Forum,um zu helfen,Tips zu geben usw. =)

ich wünsche dir viel Erfolg nachher ;)

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• kurzes update.

leerlauf jetzt eingestellt. läuft soweit gut, aber

wenn ich nun die kupplung drücke geht die leerlaufdrehzahl hoch.
    hat das was mit dem gestänge zu tun?

jetzt noch das wichtigste:

ich habe tüv im ersten anlauf bekommen. nur motor ölfeucht und spiegel beifahrer beschädigt.
    abgelastet ist er auch erstmal bis zum kofferumbau. somit kein sonntagsfahrverbot.

waage war ich auch. ohne erstazrad, leerer tank und ohne fahrer 5,3t.

• Dort gibts einen Umlenkbock wo das Gasgestänge und Kupplungsbetätigung/Umlenkung sich treffen(links vorn neben Motor unter Bodenblech).
    Einfach einstellen.

Dateien

• IMG_0233.JPG

(126,39 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0235.JPG

(100,41 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• entweder du hast das gestänge zu weit nachgestellt oder es ist halt so :) fakt ist das du es ändern musst !!!
    unterm bodenblech auf dem rahmen sitzt die verstellwippe da sind 2 10er schrauben drinn die linke einen hauch herausdrehen und wieder kontern

Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!

-----

Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.