Suche, Meinung, oder bin ich zu naiv??

• Zitat

Original von Maximus
    Aber ich denke mit LAK würde es schnell Haarig werden... Ein LAK wiegt sicher schon je nach Ausbau 1,5 bis 2,0t?? Dann kommt noch ein großer Tank für Sprit.... Wasser und und .... Aber wahrscheinlich ist die Gewichtsfrage wirklich bei allen Überlegungen nicht die ausschlaggebende.
    Aber Steuer und Versicherung da liege ich doch in etwa Richtig?

alles richtig, mein l60 mit lak wiegt exakt 7,5t, und steuern + vers. bin ich bei ca. 110,- pro monat! vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Ja, Einstein sieht auch von Innen sehr gut aus. Glaubt man gar nicht was geschickte Hände doch aus so einer leeren Blechbox machen können, ich beneide Euch um die Zeit und die Möglichkeiten die Ihr zu Hause oder in der Nähe habt... ;(
    aber sag 400l Diesel? Du warst doch schon bei 620l.... Ich mein gewichtsmäßig verträgst Du die ja auch noch locker?

• Hallo IFA Gemeinde,

danke für die vielen Antworten und Mails.

Werde mir nächste Woche 2 L 60 anschauen.
    Warte noch auf ein paar Bilder.

War gestern leider nicht online.
    Durfte mit Kunden zu meinem AG - Schulung halten.
    Da ist Abends keine Zeit.

Bin recht zuversichtlich.
    Angaben klingen gut

Hatte ja schon länger den Wunsch mir einen W 50 / L 60 zu kaufen.
    Aber,
    den kann man ja nicht mal einfach so vor die Haustür stellen.
    Seit letzten September habe ich jetzt die Erlaubnis dazu.

• Hallo,

die Überschrift veranlaßt mich gerade meinen Frust mal aus der anderen Seite sprich der des Verkäufers mal kundzutun...

ich will gerade etwas verkaufen (habe es auch bei ebay Kleinanzeigen / omoma drin) und was man da erlebt an mail verkehr ist echt abtörnend......

ich will mich von einem Stück trennen, weil ich mich auf etwas anderes konzentrieren will und der Platz mir gerade fehlt...

habe auch preisvorstellungen die nicht unreel sind wenn man sieht das ein leerer LAK derzeit über 1000 kostet.....

aber es kommen nur zuschriften die angebote machen die unterhalb des schrottpeises liegen oder knapp drüber....

und wie gesagt ich will eigentlich fertige arbeit verkaufen.....

ich hab jetzt mir vorgenommen, wenn es nix wir wird...schlachte ich und bring es zum schrott....

weil verkaufen kann man nix mehr außer an händler die eine gewinnerwartung haben.....

ein etwas frustierter Gruß

• Zitat

Original von flash gordon
    Hallo,
    die Überschrift veranlaßt mich gerade meinen Frust mal aus der anderen Seite sprich der des Verkäufers mal kundzutun...
    weil verkaufen kann man nix mehr außer an händler die eine gewinnerwartung haben.....
    ein etwas frustierter Gruß

hey gorden, von mir mal was dazu! was willst du denn erwarten wenn da sätze stehen wie, "preis bestimmt ihr" oder "na sagt was"! ich finde deine preis ok und wenn ich zeit habe komme ich zu besichtigung mal vorbei! vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Zitat

Original von TrabiG40
    Ein schöner Hänger wenn ich mich nicht irre mit Aufbau und Ausstattung... Original :D

mein Fahrschullehrer hat immer gesagt Hänger haste in der Hose.....das ding heißt anhänger.... :D

Sorry aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :D