Vorschlag für ein IFA Treffen

• Wie sollte eurer Meinung nach der Umfang solch einesTreffens sein, eher im kleinen Rahmen, oder doch schon etwas größer (Möglichkeiten dafür gebe es hängt von der Anzahl der Beteiligung ab). Ich dachte in etwa so:
    - extra Bereich (Camping) für die Teilnehmer mit Fahrzeugen (ein wenig abgeschirmt)
    - Eventuell Bereich mit Ausstellungsfahrzeugen z.B. IFA-Oldtimern G5, H3, S4000, Framo usw..
    - Bereich für Vorträge (Videos, Reiseberichte usw.),
    - Verkauf und Anbieten von Ersatzteilen (Flohmarktmäßig)
    - Unterhaltungsbereich (Musik, Getränkewagen usw.)
    - Möglichkeiten der Prämierung von Fahrzeugen (z.B.)
    - eventuell Fahrzeugkonvoi über die ehemalige deutsch/deutsche Grenze Gesamtlänge der Fahrt ca. 20 km
    usw. macht eure eigenen Vorschläge

• Wie sollte eurer Meinung nach der Umfang solch einesTreffens sein, eher im kleinen Rahmen, oder doch schon etwas größer (Möglichkeiten dafür gebe es hängt von der Anzahl der Beteiligung ab). Ich dachte in etwa so:
    - extra Bereich (Camping) für die Teilnehmer mit Fahrzeugen (ein wenig abgeschirmt)
    - Eventuell Bereich mit Ausstellungsfahrzeugen z.B. IFA-Oldtimern G5, H3, S4000, Framo usw..
    - Bereich für Vorträge (Videos, Reiseberichte usw.),
    - Verkauf und Anbieten von Ersatzteilen (Flohmarktmäßig)
    - Unterhaltungsbereich (Musik, Getränkewagen usw.)
    - Möglichkeiten der Prämierung von Fahrzeugen (z.B.)
    - eventuell Fahrzeugkonvoi über die ehemalige deutsch/deutsche Grenze Gesamtlänge der Fahrt ca. 20 km
    usw. macht eure eigenen Vorschläge

• Klasse :P,

in größerem Umfang könnte ich mir das gut vorstellen.

Könnte man nicht auch eine Trialstrecke einrichten, wäre doch ein mords gaudi oder ?( .

Ich weiß ja nicht , was da für ein Budget hintersteckt aber schau doch mal zwecks Musik auf folgende Site: Hepcazz.

Die spielen top Rock´n´Roll , das ist ,so wie ich denke ,für jeden was.

• Klasse :P,

in größerem Umfang könnte ich mir das gut vorstellen.

Könnte man nicht auch eine Trialstrecke einrichten, wäre doch ein mords gaudi oder ?( .

Ich weiß ja nicht , was da für ein Budget hintersteckt aber schau doch mal zwecks Musik auf folgende Site: Hepcazz.

Die spielen top Rock´n´Roll , das ist ,so wie ich denke ,für jeden was.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.