Fotokalender 2012

• Wir haben gerade ein neues Jahr und ich habe daran gedacht einen Fotokalender zu machen, wo wir alle Termine von den Treffen eintragen und für jeden Monat kommt dann noch ein schickes Bild dazu. Ich würde das gerne übernehmen und auch gerne auf eine Abstimmung verzichten, wo nun welches Bild an welchen Platz soll. Dann würden wie nie fertig werden.
    Bitte schickt doch einfach euer schönstes Bild aus dem vergangenen Jahr, oder meinetwegen auch älter an meine Mailadresse (volker@klemkow.com) Ich bastel da schon was draus zusammen. Bitte auch die Stückzahl vermerken und die Lieferadresse. Ich habe so etwas schon einmal gemacht. Die Kosten halten sich in Grenzen. Auch hier zählt, je mehr desto günstiger.

einstein :P

• Schon bisschen was eingetrudelt bei mir. :] Reicht aber noch nicht.
    Wollt ihr nicht, oder könnt ihr nicht. ;(

• volker, am mo. schicke ich dir was rüber, hier habe ich keine fotos. vg steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Bis August/September komme ich schon. Sonst nehme ich noch maffi seinen schwarzen Rahmen :D

• Zitat

Original von einstein4567
    Bis August/September komme ich schon. Sonst nehme ich noch maffi seinen schwarzen Rahmen :D

:P kannst du gern tun einstein...er hat eben seinen letzten anstrich bekommen und ist mattschwarz :D :D :D

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...