Nächste Woche nehme ich das Ding in Angriff. War etwas außer Gefecht etwas. Sorry Hanno
Deinen Spruch mit der Faulheit nehme ich aber nicht persönlich.
einstein
Nächste Woche nehme ich das Ding in Angriff. War etwas außer Gefecht etwas. Sorry Hanno
Deinen Spruch mit der Faulheit nehme ich aber nicht persönlich.
einstein
Ging auch nicht an Deine Adresse .
Ist momentan einer meiner Lieblingssprüche .
Bin auch angeschlagen, hab gestern einem Russen auf dem Weg von Holland nach Moskau seine verrutschte Ladung wieder gerichtet und mit einigen Stahlstreben verstärkt.
Vier Stunden draußen bei - 13°, mußte ja sein, am ersteinmal kältesten Tag des Jahres bei uns in Lu.
Also enstpann Dich und meine Idee mit der Laufzeit bis z.B. März meinte ich ernst.
Dann hat man zum Jahresbeginn nicht noch den Streß einen erträglcihen Kalender aufzutreiben .
Viele Grüße
Hanno
Hallo Volker,
die kalten Tage sind ja nun vorbei.
Haste bald mal Zeit für die Kalender?
Viele Grüße
Hanno
Hallo Volker,
gibt´s dich noch?
Viele Grüße
Hanno
Hallo Volker,
ich hoffe, daß es Dir gut geht und wiederhole meine Frage noch einmal.
Gib´s Dich noch?
Gruß
Hanno
Hallo. Ich denke mal das es Quatsch wäre für dieses Jahr noch nen Kalender zu basteln. Aber für nächstes Jahr könnte man das ja mal in Angriff nehmen. Ich denke auch jeder hat jetzt langsam damit zu tuen sein Schätzchen für die ersten Treffen oder Urlaubsfahrten flott zu machen. Gruß Steffen
Ja, Asche auf mein Haupt. Ich habe so lange Winterschlaf gehalten und bin des öfteren im Verkehr stecken geblieben. Aber ich finde Queckes Idee gar nicht so schlecht, das auf nächstes Jahr zu verschieben. Hanno, also noch einmal ganz persöhnlich für dich, ich bin wieder da. Du hattest dir ja etwas Sorgen um mich gemacht. Ist aber alles in Ordnung.
LG einstein
Ein Kalender von Frühjahrstreffen zu Frühjahrstreffen is doch auch nicht schlecht ?
genau, von Frühjahrstreffen bis Frühjahrstreffen . Wenn das letzte Blatt drann ist, weißt du : J E T Z T G E H T S L O S , J E T Z G E H T S L O O S !!!!!!!!
Also doch von Mai bis Mai