• guten morgen Leute,

ich bin für unseren Umbau auf der Suche nach ein paar Teilen...so fehlen noch die Stoßdämpferhalter an der Hinterachse rechts und links (Bild 2),das Stück Bodenblech im Fahrerhaus für den Umschalthebel auf Allrad (Bild 1 Nr.18 ) und alle 4 Aufnahmeböcke für die Hinterfedern vom Allrad für 90mm breite Federn...ebenso fehlt uns noch ein Satz Ballonräder...

ich bin euch für jeden Tip dankbar...

viele Grüße

maffi

• Umschalthebel auf Allrad???. Was habe ich denn nun wieder verpasst?

• Zitat

Original von einstein4567

Umschalthebel auf Allrad???. Was habe ich denn nun wieder verpasst?

na Allrad - einstein :Dwas solltest du verpaßt haben daran ?( wir wollen schon aus eigener Kraft auf und vom Acker kommen bei Treffen ;) siehe letztes Jahr Seehausen...somit wird's ein Allrad-Fahrzeug und leider fehlen beschriebene Teile dafür ;(

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Und ich hatte immer gedacht, der W50 hat permanent Allrad und das sei der Hebel für die Untersetzung.
    Hast du denn ein Prototyp?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von einstein4567 ()

• nöö nöö,

W50 hat nicht permanent Allrad...das ja kein L60...stimmt schon was du sagst,der Hebel ist für Untersetzung und die gaaaaanz alte Variante hat eine Schaltbox,da kannst du die VTG-Sperre gleich mit schalten über diesen Hebel...die neuere VTG-Sperre war ja dann mit über die Sperre der Hinterachse gekoppelt per Druckluftschalter im Armaturenbrett...

viele Grüße

maffi

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• So ein Forum ist doch genial. Nun hab ich wieder was dazu gelernt.
    Und bleibe lieber doch bei meinem L60.

• sooo kleiner Zwischenstand der Suche,

das Bodenblech für den Allradschalthebel hab ich bekommen inzwischen...nun fehlen noch die Federböcke für die Hinterfedern und die Stoßdämpferhalter für die Hinterachse...

viele Grüße und allen einen schönen Sonntag noch,

maffi