Hallo,
hier mein neues kleines Schmuckstück.
Kam Heute mit der Post.
Eigentlich suchte ick nur nen Starter, Kompressor und ne Lichtmaschine.
Nun haben die auch noch Räder.....
Mal sehen was ick mit Ihm mache.
Grüße und nen nettes WE.
Hallo,
hier mein neues kleines Schmuckstück.
Kam Heute mit der Post.
Eigentlich suchte ick nur nen Starter, Kompressor und ne Lichtmaschine.
Nun haben die auch noch Räder.....
Mal sehen was ick mit Ihm mache.
Grüße und nen nettes WE.
glückwunsch zum 2. L60
das ist doch der,den der Hamburger hier aus'm Forum bei ebay eigentlich ersteigert hatte,da bei Dresden...haben sie dir wenigstens 'nen guten Preis gemacht,für deine 3 gesuchten Sachen mit dem Rest ringsherum dran? bei ebay Kleinanzeigen stand er ja wieder für 2,9 drin...
viele Grüße
maffi
na dann man los, und viel erfolg. der preis war eigentlich sehr gut! fährt der eigentlich noch? vg
Hy Glückwunsch,
genau das war der L 60 der nach HH gehen sollte,
wo der Käufer mit Bahn nach DD gefahren ist und dann leider zu spät kam
um hinterher wieder mit dem Mietwagen Richtung Berlin ? fuhr.
Viel Spaß mit dem L 60.
Denke der WK braucht etwas arbeit.
Hatte mir den damals in DD angesehen.
Glückwunsch zum neuen Gefährt. viel spaß damit.
Wenn man Teile doppelt hat, schadet das fast nie.
Bernd
Hallo zusammnen.
ja klar fährt der, aber bis nach HH wäre ich nicht gefahren, nicht mal im Traum. Ja diese ganzen Sachen habe ich auch gehört und mal gepflegt überhört.
Sorry aber wer einen L60 ungesehen bei EB ersteigert und dann mit der Bahn kommt um Ihn zu holen.... ich galube ich muß nicht weiter schreiben.....
Ich hatte mir das Teil angschaut wo er noch 3500€ kosten sollte...und ich wollte einen zum Womo ausbauen. Das ging garnicht. Der Verkaüfer war aber auch einsichtig....
Ja und nun hat er Ihn mir Nach Hause gebracht.
Es ist eine ehemaiges Schaustellerfahrzeug und das sagt glaube alles. Wenn halt der der das Kinderkarusell bedient, sich auch noch um das Auto kümmern soll.
Zum Koffer: der Koffer ist im großen und ganzen recht ok, die Türen habe ich ja nochmal.
Naja wir schauen mal was ich mit kleinen mache. Meiner Freundin sagt er jedenfalls nicht so recht zu, grins.
Aber dafür habe ich die Nr 1.
Grüße und nen netten Abend.
Kommt Zeit, kommt auch ne Idee.
Das mit dem nicht so gut finden kann schwierig werden Das kenn ich
Bernd
ZitatAlles anzeigenOriginal von Euro-Biene
Hallo zusammnen.
ja klar fährt der, aber bis nach HH wäre ich nicht gefahren, nicht mal im Traum. Ja diese ganzen Sachen habe ich auch gehört und mal gepflegt überhört.
Sorry aber wer einen L60 ungesehen bei EB ersteigert und dann mit der Bahn kommt um Ihn zu holen.... ich galube ich muß nicht weiter schreiben.....
Ich hatte mir das Teil angschaut wo er noch 3500€ kosten sollte...und ich wollte einen zum Womo ausbauen. Das ging garnicht. Der Verkaüfer war aber auch einsichtig....
Ja und nun hat er Ihn mir Nach Hause gebracht.
Es ist eine ehemaiges Schaustellerfahrzeug und das sagt glaube alles. Wenn halt der der das Kinderkarusell bedient, sich auch noch um das Auto kümmern soll...
ich will nix aufwärmen hier,aber die Geschichte mit der Abholung damals war irgendwie anders...es lag nicht am technisch bedingten fahren und wenn man die Beschreibung liest,sollte dem ja nichts entgegen gestanden haben...
Zitat: "IFA L60 Schaustellerfahrzeug mit grüner Nummer eingetragen als Zugmaschine. Brief ist vorhanden hat bis 2009 TÜV das Fahrzeug ist fahrbereit. Die Bremse sowie Beleuchtung ist soweit in funtionstüchtig. Aufgrund des Alters weist der L60 kleine Mängel auf zum Bsp ist der Koffer reperaturbedürftig aber Rahmen hat kein Rost am Führerhaus sind die Kotflügel etwas angegriffen."
naja,nun hat er ja ein schönes neues zu Hause gefunden und ich wünsche Dir/Euch viel Freude damit
viele Grüße
maffi
Hallo Maffi,
ja ich kann dir leider nur das sagen was ich halt gehört habe und was mir mein gesunder Verstand sagt.
Aber o.k.
Ich habe jetzt meine E-teile zu juten Preis nach Hause bekommen und bin zufreiden.
Danke aber für deine Infos, ist ja immer gut sawatt zu hören.
Grüße der Daniel
Substanz sieht gut aus, solange am Scheibenrahmen kein Rost blüht scheint alles machbar zu sein, wenn es da anfängt, ist es ziemlich spät.