Mein L60 von TrabiG40

• In Eberswalde kostet ne Halle im schnitt 1,50 bis 2 euro den Quadratmeter das Problem ist bei uns bloß das du entweder Hallen hast mit 600 qm und großen Tor oder 100 qm mit kleinen Tor 2,5 mal 2,50. Meine Garage habe ich für 100 euronen gekauft. Es ist schon erstaunlich wie unterschiedlich die preise sind.

Den IFA in seinem lauf hält weder Ochs noch Esel auf.

• Ich sehe schon, überall das gleiche Problem. Ein guter Bekannter/Freund hat eine Halle, da könnte ich sau günstig unterkommen, aber nein, sein Tor ist nur 2,50 m. :(| :(| :(|

ansonsten sind bei mir die Preise zwischen 3,95 € - 6,25 € je m² für einen Hallenplatz.

Ich werde mal weiter schauen, man findet schon mal etwas günstiges, aber dann weiter draußen auf dem Dorfe.

Man muß eben suchen.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Ich bin nun erst mal umgezogen, da mein L 60 zwischen Büschen, Wurzeln und auf schräger abfallender Fläche stand. Für den LKW nicht das Problem - zum bauen und arbeiten aber Mist.

Ich suche auch weiter. Ein Hallenplatz ist mir natürlich auch lieber. Das Problem an Hallenplätzen ist auch, wenn die anderen Fahrzeuge ungünstig stehen kommt man nicht raus wann man will. Dies ist mir wichtig. Mag nicht jedes mal 3 Leute anrufen müssen wenn ich raus will.

Mir sind 200 € im Monat /2400 € im Jahr an Miete zu viel. Da ich meinen IFA nicht mehr verkaufe werde, sind das in z.B. 4 Jahren ~ 10000 €. Ne lasst mal gut sein zu solchen Preisen.

• Also bei mir in der Halle ist noch ein Lkw Stellplatz frei soviel ich weis. Preis sind ca 60 euro im Monat und es handelt sich um eine Halle wo mehrere Mieter zugang haben ( 1x lkw Fahrschule 1x ich 1x ein Boot) Nachteil für dich natürlich das der Standort in Eberswalde ist.

• Also bei mir in der Halle ist noch ein Lkw Stellplatz frei soviel ich weis. Preis sind ca 60 euro im Monat und es handelt sich um eine Halle wo mehrere Mieter zugang haben ( 1x lkw Fahrschule 1x ich 1x ein Boot) Nachteil für dich natürlich das der Standort in Eberswalde ist.

60,00 Euro sind aber günstig, denke ich?

• Ich habe auch lange gesucht. Die Halle ist auf einen umzäunten Gelände und der Zoll ist auch auf dem Gelände also doch relativ sicher. Lieber wäre mir natürlich eine Halle wo ich alle Autos hin stellen könnte die ich habe und wo ich bloß zugang habe. Aber man kann ebend nicht alles haben.

• Hatte ich vorhin noch vergessen zu schreiben, ich bezahle auch 30 €/mtl. und es hat noch einen oder zwei Vorteile, zu schrauben gibt es eine Halle, kann man also im trockenen etwas schrauben und basteln und auf dem Gelände ist noch viel Platz, sodass man auch mal eine Runde drehen kann ohne angemeldet zu sein... ;)

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Dateien

• Halle.jpg

(1,39 MB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Hallo, meine Halle (ca. 120m²) bekommt grad ein neues Dach. Baue auch ein 2. Tor ein um evtl. 2 Fahrzeuge, Anhänger, etc. unabhängig voneinander beherbergen zu können. Kostet zwar ein Haufen Geld, aber nur einmal. Und am wichtigsten ist mir das ich alles vom Wohnzimmerfenster im Auge habe. Also von der Couch steht der gute ca 20m weg :D :D :D :D 8)
    Gruß Christian

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt