Mein L60 von TrabiG40

• Nicht das ich falsch bestelle ! Keine große Reifendisskusion bitte ! ;) Nur nochmal kurz zusammen fassen.

Welche ET ist den für hinten und vorne zu nehmen ? Mit Konus oder Beidseitig Konus ? Was für vorne was für hinten ?

22,5 x 11.75 / Reifengröße 385/65 R 22,5 oder 445/65 R 22,5

Ich möchte die Wochen soweit Felgen bestellen. Nach hin und her mit meinem Weib wird es Straßenbereifung.

http://nord-truck.de/shop/index.php?k=336

Gruß Frank

• Die Felgen haben ET 120. Von beiden Seiten Konus. Felgen für 445 wären natürlich der Hammer. Aber da bist du bei einem Reifen mit nem Tausender dabei.

Gruß einstein :P

• Die Felgen sind alle die gleichen. Nur beim Aufziehen der Reifen zwei rechts und zwei links rum.

einstein :P

• Vor 4 Wochen Angebot erfragt und unverhoft war heute die Mail im Kasten:

Preis für 4 x Runderneuert 18/70 20 1440 € incl. Lieferung ( 6 Wochen Lieferzeit )

Die oder die anderen ..;) ??? Warte gerade auf die Angebote mit neuen Felgen 11.75 x 22.5 ET 120 mit neuen Straßenbereifung. Mal kucken was da Preislich rauskommt.

• Heute aus Rostock angekommen von einem L 60 Fahrer, der sich die Tage hier noch anmelden wird. Haben gerade so in den Fiesta meiner "Regierung" gepasst. Fehlen noch die Halter und alles viel höher.

Erste Februarwoche geht es nach Friedrichsroda paar Tage Urlaub machen und Bodenbleche abholen. ;) :-w50-:

• Warte gerade auf die Angebote mit neuen Felgen 11.75 x 22.5 ET 120 mit neuen Straßenbereifung.

Habe noch 4 Kompletträder auf Top 11,75 x 22,5 ET120 Mefro Felgen mit 445 er Michelin XZL Gummis abzugeben.
    Profil ist allerdings nicht mehr so doll aber noch TÜV fähig. Die laufen echt gut die Reifen, kein Vergleich zu den Pneumant.
    TÜV Freigabe für L60 ist auch vorhanden.

Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wieder kommen!

• Vor 4 Wochen Angebot erfragt und unverhoft war heute die Mail im Kasten:

Preis für 4 x Runderneuert 18/70 20 1440 € incl. Lieferung ( 6 Wochen Lieferzeit )

Die oder die anderen ..;) ??? Warte gerade auf die Angebote mit neuen Felgen 11.75 x 22.5 ET 120 mit neuen Straßenbereifung. Mal kucken was da Preislich rauskommt.

Stolzer Preis X( wo hast denn da angefragt?

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Maffi, das Angebot ist von Conow Anhängerbau . =)

Hallo Frank, ich dachte die Reifen sind schon in Bln.! Oder doch die aus 08258 Sachsen? VG, Steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt