Mein L60 von TrabiG40

• Eine automatische Frostschutzpumpe wäre sicher besser gewesen. Dann hättest du dich um das draufdrücken nie mehr kümmern müssen. Ich habe neulich eine in der Bucht gekauft. Für einen Euro.

einstein :P

• Glückspilz ! :] Ich bin eh jede Woche da und er steht nur 10 Minuten von zu hause weg. Kann ich immer mal draufdrücken. ;)

Hätte ich gewußt, dass ich nur paar Stunden die schon vorhandenen Teile wechseln muß, wäre ich mit nach Ludwigsfelde gekommen. :-w50-:

Na dann nächstes Jahr.... :D

Als nächstes Dreikreisschutzventil tauschen und auf neue Reifen sparen. =)

• Hätte ich gewußt, dass ich nur paar Stunden die schon vorhandenen Teile wechseln muß, wäre ich mit nach Ludwigsfelde gekommen. :-w50-:

Na dann nächstes Jahr.... :D

Ich repariere halt auch mal unterwegs :D Meine Probefahrt ging ebend nach Lu =) 
    Dann waren ebend nochn Kühlerschlauch(geplatzt) und eine Einspritzleitung zu erneuern,was solls.
    Die Termine fürs nächste/n Treffen laufen ja nicht weg.
    Das ist ja nicht so das du fahren mußt,sondern kannst.

• Das Zeug für die Frostschutzpumpe habe ich für ~ 6 € bekommen. :D

Als nächstes geht es an die Magnetventile. Bevor ich versuche sowas neu zu bekommen, hat jemand noch ein brauchbares bzw. neues zu liegen ? 150 € pro Stück wurde mir für ein neues mitgeteilt. Andere Quellen oder Adressen bekannt ?

• Als nächstes geht es an die Magnetventile. Bevor ich versuche sowas neu zu bekommen, hat jemand noch ein brauchbares bzw. neues zu liegen ? 150 € pro Stück wurde mir für ein neues mitgeteilt. Andere Quellen oder Adressen bekannt ?

Hi Frank. 150 € für so ein Ventil, ist doch wohl etwas viel. In LU so ca. 40-60 €. Bei Conrad, Best-Nr: 439-004 (40,-€)
    VG Steffen