Verzinktes Blech lässt sich nicht schweißen.
Mein L60 von TrabiG40
-
-
Im "Netz" ließt man mehrfach anderes dazu. Es soll gehen.
-
gehen tut das einigermassen.wir haben extra `zinkschweissdraht`.geht aber echt bescheiden.und der schutz des zinkes ist an den geschweissten stellen und der nahen umgebung hin.generell aber erstmal machbar.
beim w50 hab ich dei mit krosseriekleber und popnieten angebaut.geht das nicht am l60?mfg chrischi
-
Einfach eingenietet Chrischi das Blech ? Ich kann auch rohe Bleche kaufen und dann ordentlich schützen.
-
Richtig, zwei Schablonen hast ja jetzt. Frage mal Hanno, der kann für dich in Produktion gehen.
-
Neue Werkstatt - neues Glück. Ich lass die dort wechseln. Ein Termin und Rest fertig machen lassen.
-
Trabi, wenn du der Nachwelt einen Gefallen tun willst, mach bitte von den Blechen eine Schablone aus Papier oder Pappe. Es kommst sicher noch mal jemand in die Verlegenheit die Bleche zu wechseln. Die rosten ja so gerne durch.
einstein
-
Ich mach einen Schnittbogen zum mitnehmen. Hole die Bleche erst nächste Woche aus Thüringen. Der macht auch W 50 Bleche.
-
Hey Frank wo holst du die denn? Bei mir in der Nähe? Zeit fürn Kaffe?
-
Einfach eingenietet Chrischi das Blech ? Ich kann auch rohe Bleche kaufen und dann ordentlich schützen.
jip einfach eigenietet frank.die alten waren nur mit fünf kleinen heftern fest.karosseriekleber und nen paar nieten und die laube hält.
beim l60 hab ich mir jedoch die bleche nie genau angesehen.mfg chrischi
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt