Ja, weiß ich ! Danke für den Tip !
Mein L60 von TrabiG40
-
-
Na besser 2 Löcher die Tür hat ne Gummidichtung und ist bestimmt dicht. So hast du besser Durchzug bzw. Zu und Abluft...
abgegrüsst
R nny
-
Mal kucken ! Bei Ebay ist er billiger !!! Ich werde die Gasflasche 5 kg noch in eine Alukiste verpacken. Wir hatten im Forum so ein schönen Halter wo die Flasche eingehangen wird.
Hi Frank, was ist denn das für eine Kiste? Wo hast du die denn her? steffen -
Bei Ebay - schwedischer Militär. Da war mal ein Telefon o.ä. drin. Das ging aber mit 6 Schrauben raus. Meine Angebots. Nr. war 281298273690 / Anbieter: " alexbundeswehrartike "
Ich 25.99 € + Versand bezahlt. Man kann ja mal fragen.
Das war genau die Kiste die ich für meine Gasflasche suchte.
Auch eine Kiste die ich im Auge hatte für die Gasflasche: Original BW Transportkiste Bundeswehr Transportbox für Petromaxlampe oliv
-
Führe ich das Thema mal weiter:
Reifen Abholung - 5 Stück mit nicht mehr so dollen 445er Michelin Reifen. Mir war der Satz Mefrofelgen wichtig mit Briefkopien und Papieren. Als Satz gibt es die ja auch nicht jeden Tag zu kaufen.
Das wird nun mein "neues" zivil Fahrerhaus. Der Besitzer lässt sich bei Andre eine 4 türige Kabine für die Familie bauen. Da für mich um die Ecke (ca. 3 km von meinem Stellplatz) werde ich es kaufen. Bis auf 2 kleine Stellen guter Zustand, da der LKW erst ~ 25 tkm weg hat.
-
Warum ein neues Fahrerhaus?
-
Das alte ist vom Rost zerfressen ! Machen lassen wird zu teuer. Mich stört auch die Dachluke. Wir wollen evtl. eine Dachklima drauf bauen und das geht bei der Mitteldachklappe gut. Da würde die Dachluke auch nicht mehr rumgehen.
-
Aha, aber gerade die Dachluke ist chic
-
Wenn du das alte abwrackst wäre ich an der Luke interessiert
-
Das alte Fahrerhaus habe ich in Zahlung gegeben kompl. mit den Blechen die ich schon für gekauft hatte. Für mich hatte die Luke keinen Gebrauchswert.
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt