Sind das h4?
Scheinwerferwechsel
-
-
Hm, hab keine wasserdichten H4 finden können auf der Internetseite von Lu, nur Bilux.
Unsere dünnen wasserdichten sind aber H4.
Thema gerät wieder Off Topic, ich weiß... -
dafür gibt's ja dann H4-Glühlampen mit dem Biluxsockel und schon ist die Lichtausbeute gleich
-
glühlampen gibt's passend dazu hier...und sogar mit Zulassung im Bereich der StVo...
-
Aber haben H4 nicht ganz andere Streuung als Bilix? Deswegen doch auch die andere Streuscheibe oder?
-
Gibt es eigentlich wasserdichte H4 für den IFA? Die von unserem letzten L60 waren wasserdicht, ich kann aber echt nicht sagen, ob da H4 draufstand.
-
-
Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum
-
nabend Thomas,
da muß ich passen derzeit...hab' die Dinger nur im Lager zu liegen und auch nicht weiter auseinander gebaut...ich weiß nur,daß da hinten 2 Schrauben drin sind und die müssen ja irgendwo hinein gedreht werden,damit das alles abdichtet...ist der Gegenhalter nicht fest am Reflektor dran?
viele Grüße
maffi
-
hallo
kurtze frage die lampenringe für die NMA watt haben die fürn loch kreis den im meinnen lag eine NMA drin aber die past nicht wirklich da sind die lampenringe zu klein also stehlt sich mir die frage ist die NMA falsch oder die ringe weil die NMA ist auch ne russische aus metal
Elektrik
Elektrik und Elektronik der IFA Nutzfahrzeuge.