Endlich! Neues Projekt W50 LA/W

  • Nach langer Suche ist er dann doch endlich da! Zwischen Weihnachten und Neujahr angeguckt und gestern abgeholt! Werkstattkoffer mit neuem NVA Fahrerhaus, das alte hatte einen Frontschaden, ist aber mit dabei. Steht auf dem Kipper der auch noch her kommt, denn den hat sich ein Kumpel gleich mit gesichert! :)


    Hier ein paar Schnappschüsse....

    Dateien

    • 28012012503.jpg

      (929,89 kB, 150 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 28012012509.jpg

      (699,87 kB, 117 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 28012012510.jpg

      (751,44 kB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 28012012511.jpg

      (775,53 kB, 107 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 28012012514.jpg

      (666,09 kB, 113 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb =)


    Der gute stand ja schon paar mal bei ebay drin und im alten Forum gab's noch Bilder mit dem defekten Fahrerhaus drauf,auf dem LA/W...von wo hast du ihn jetzt geholt?


    viel Spaß und Erfolg mit dem "Neuen" wünsche ich dir...


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Danke danke! :)


    Hehe ja das Bild hab ich schon gefunden. :) Über ebay haben wir auch den Kontakt aufgebaut, hatte den auch schon ein paar mal gesehen, etwas Arbeit gestern gehabt aber dann lief er wieder...


    Standen beide in Calvörde, ein paar Kilometer über Mageburg. Den Kipper konnten wir leider noch nicht mitnehmen, probleme mit Bremsen und Einspritzpumpe, aber der kommt auch noch her! :D


    Jop danke, den Spaß werden wir haben... :D


    Gruß Karsten


    P.S. Das hab ich gefunden ;)

  • :D jaa,genau das Bild meinte ich...das hatte Andreas damals noch eingestellt...


    da habt ihr eine schöne Strecke zurückgelegt bis ins neue zu Hause =) so wird's dann wieder ein LA/W mehr in den Reihen :D ich find' so'n Koffer ja gut,erst recht,wenn man(n) oder auch Frau etwas größer ist ;)


    viele Grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Aha siehste...


    Ui ja das war ein ganzes Stück, sind erst gegen 18 Uhr losgekommen da, dementsprechend spät waren wir in unserer neuen Werkstatt... :rolleyes:


    Nur ein problem haben wir, er hat nur mit Luft ablassen rein gepasst. ;( Haben schon überlegt das Dach etwas runter zu nehmen, dann ist zwar nicht mehr soo viel platz nach oben aber abwarten, eine Lösung findne wir schon... ;)


    Jedenfalls ist das ein schöner Koffer wo man viel mit verwirklichen kann! :)

  • Viel Spaß mit dem neuen Teil und vor allem dem WK.
    Bin selbst gerade dabei zu isolieren.

  • schöne Bilder hast du da von unseren guten stücken hohgeladen...


    Dafür das der Tag so lang war, bin ich froh das wir das trotz dem Wetter (schnee in Magdeburg) ohne probleme das ding nach hause fahren konnten und die Schleppstange während der überfahrt imTLF verstaut bleiben durfte.


    Bevor wir das Dach zweckmäßig etwas einkürzen, schauen wir mal ob wir nicht die Heizungsrohre vor dem Tor etwas hochsetzen können.
    Denn mein LAK soll ja später auch aufgebaut in die halle kommen.. ;)

  • Hallo,
    ihr seid ja Lümmels. Calvörde ist doch bei mir gleich ums Eck :D Seid ihr Autobahn gefahren? Wenn ja, dann seid ihr 2 km bei mir vorbeigedonnert :D Zumindest zur A2...


    Grüße und viel Spaß damit. In Calvörde kenne ich noch 2 die W50 fahren, Oliv grüne mit LAK2. Hat der zufällig dazu gehört?


    Gruß Christian

  • Hehe na ja jetzt wissen wir es ja... :D


    Hinzu sind wir Autobahn gefahren ja, Rücktour aber über Landstraße, war uns sicherer falls was passiert... ;)


    Hm, also er hat zwar noch nen LAK 2 da, mit Traversen auch aber keinen W50 mehr glauben wir, nen Robur mit Schmetterlingskoffer, nen Robur Bus, und zwei Barkas alles aus NVA Beständen hatte er noch da...


    Gruß Karsten

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt