Bilder vom Heizöl
Dieselkraftstoffe bei Frost
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Also das einfärben wird eigentlich vom Zoll überwacht. Das macht kein Heizölkutscher.
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Hey Steffen,
kein Problem...hab 'nen neuen Thread draus gemacht...scheint sehr interessant zu werden
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Also hier ist noch einen Bild wie aussieht reinen Sommerdiesel in Winter bei -15 Grad.
Gegen Zoll bei Heizöl vorschlage ich einen geheimen Tank einbauen und
den originalen behalten an Diesel. Umschaltung ist möglich elektrisch
mit Fernsteuerung. Alles ist möglich lösen .Gruß Jirka
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na kommen wir mal wieder zu thema:
"Dieselkraftstoffe bei Frost"
mein vw-t5 steht immer noch in erzgebirge. dort bin ich vor ca. 8 tagen bei -2°c angereist, dann sind die temp. nachts so auf -25°c gefallen, da ich das auto nicht bewegen musste stande er da so 6 tage dei den temp. am fr. bin ich dann nach einem problemlosen start so ca 5km gefahren und das auto stand bzw. sprang nicht mehr an! mal so ein bischen alles geprüft gemacht und getan, ist beim t5 eigentlich alles ganz einfach, dann kam ich zu dem ergebnis das die vorförderpumpe es nicht mehr schafft dieses zeug was jirka da fotografiert hat und sich diesel nennt bis zum filter zu pumpen!
ein foto kann ich leider nicht bieten da ich keine passende kamera für einen tank habe
vg, steffen -
Ja mit dem Heizöl,haben wir auch Probleme,
Nu sagen unser Ärzgebürger tank in Cz der Diesel da taugt was.... -
maffi heizöl ist kein ehemaliger diesel !!! nimm dir nen neuen dieselpkw (common rail) tank den mit heizöl und mach dich auf den weg mit der kiste, ich geb dir ne stunde dann ist die hochdruckpumpefest ....
und das liegt nicht an der farbe da fehlen viele anteile (aditieve) die schmierung und fließverhalten beeinflussen ..... -
Hy,
guter Vergleich.
Heizöl wird aber nicht nur im LKW Tank gesucht - auch mit Umschaltern...
Es werden Verbrennungsrückstände im Auspuf geprüft.....Damit kann das der Zoll super nachweisen.
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Hy,
guter Vergleich.
Heizöl wird aber nicht nur im LKW Tank gesucht - auch mit Umschaltern...
Es werden Verbrennungsrückstände im Auspuf geprüft.....Damit kann das der Zoll super nachweisen.
Stimmt
dieser rote Farbstoff setzt sich überall ab,on den Leitungen,ESP usw. ...da hilft auch kein spülen bei längerer Nutzung von Heizöl...ist wie die Farbe in den Geldbomben - es geht nicht mehr raus... -
das mit den verbrennungsrückständen ist gelapp! am besten noch bei nem euro 0 diesel wie der w50
der rote farbstoff setzt sich bei längerer lagerung unter sonne ab .... dann siehts zwar aus wie diesel lässt sich aber mit nem indikator einfärben ..... haben mir die netten leute vom zoll zur letzten konntrolle beim mist fahren erzählt