Fehlermeldungen...

• ...eben beim Eintrag in die Shoutbox:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.1//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml11/DTD/xhtml11.dtd">
    <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" dir="ltr" xml:lang="en">
    <head>
    <title>Fatal error: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.</title>
    <style type="text/css">
    /*<![CDATA[*/
    .systemException {
    border: 1px outset lightgrey;
    padding: 3px;
    background-color: lightgrey;
    text-align: left;
    overflow: auto;
    font-family: Verdana, Helvetica, sans-serif;
    font-size: .8em;
    }
    .systemException div {
    border: 1px inset lightgrey;
    padding: 4px;
    }
    .systemException h1 {
    background-color: #154268;
    padding: 4px;
    color: #fff;
    margin: 0 0 3px 0;
    font-size: 1.15em;
    }
    .systemException h2 {
    font-size: 1.1em;
    margin-bottom: 0;
    }
    .systemException pre, .systemException p {
    margin: 0;
    }
    .systemException pre {
    font-size: .85em;
    font-family: "Courier New";
    }
    /*]]>*/
    </style>
    </head>
    <body>
    <div class="systemException">
    <h1>Fatal error: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.</h1>

<div>
    <p></p>
    <p>You get more information about the problem in our knowledge base: <a href="http://www.woltlab.com/help/?code=1203">http://www.woltlab.com/help/?code=1203</a></p>
    <h2>Information:</h2>
    <p>
    <b>error message:</b> Connecting to MySQL server 'localhost' failed.<br />
    <b>error code:</b> 1203<br />
    <b>sql type:</b> MySQLDatabase<br /><b>sql error:</b> User d012c942 already has more than 'max_user_connections' active connections<br /><b>sql error number:</b> 1203<br /><b>sql version:</b> <br /> <b>file:</b> /www/htdocs/w005768e/board/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (31)<br />
    <b>php version:</b> 5.3.8-nmm1<br />
    <b>wcf version:</b> 1.1.8 (Tempest)<br />
    <b>date:</b> Sun, 05 Feb 2012 19:53:16 +0000<br />
    <b>request:</b> /board/index.php?action=ShoutboxEntryAdd<br />
    <b>referer:</b> http://www.ifa-tours.de/board/index.php?page=Portal<br />
    </p>

<h2>Stacktrace:</h2>
    <pre>#0 /www/htdocs/w005768e/board/wcf/lib/system/database/Database.class.php(78): MySQLDatabase->connect()
    #1 /www/htdocs/w005768e/board/wcf/lib/system/WCF.class.php(296): Database->__construct(...)
    #2 /www/htdocs/w005768e/board/wcf/lib/system/WCF.class.php(95): WCF->initDB()
    #3 /www/htdocs/w005768e/board/global.php(18): WCF->__construct()
    #4 /www/htdocs/w005768e/board/index.php(7): require_once('/www/htdocs/w00...')
    #5 {main}</pre>
    </div>

</div>
    </body>
    </html>

Ich hoffe, Ihr könnt damit was anfangen.

Allgemein hat das Forum bei mir eher Gedenkminuten, wenn man innerhalb des Forum bspw. die Themen wechselt, irgendwas in die Shoutbox einträgt oder oder oder...

• Moin, mit aktuellem Firefox 10 und leerem Chache nach jedem Neustart des Browsers, spätestens nach jedem Neustart des Rechners...
    Aktuell hänge ich mitten in der Stadt an einer 6000er DSL-Leitung.
    Gestern Abend bspw. konnte ich nach jedem Klick zum Seitenaufruf in Ruhe einen Schluck Bier trinken, bevor sich was tat - also geschätzt 10 bis 20sec bis überhaupt eine Reaktion des Servers kam (betraf allerdings nur dieses Forum, alles andere nebenbei ging zügig wie immer).

Die Fehlermeldung entstand beim Eintrag in die Shoutbox zum verherigen Posting. Klick auf Senden und ca. ne Minute lang Null Reaktion. Nochmal auf Senden geklickt, kam die Fehlermeldung, nachdem ich die über Ctrl+V kopiert und im Editor eingefügt hatte, habe ich zum 3ten Mal auf Senden geklickt, danach kam die Fehlermeldung, dass ich nicht innerhalb von 30sec mehrere Postings schreiben darf.

Erst danach erschien das Doppelposting in der Shoutbox und bis dahin war nicht zu erkennen, ob der Eintrag rausgegangen war, das er doppelt bearbeitet wurde oder sonstwie...

• ...kam eben, sowohl mit Firefox (nach Neustart) als auch mit Opera:

Fatal error: PHP warning in file /www/htdocs/w005768e/board/wcf/lib/system/io/File.class.php (41): fopen(/www/htdocs/w005768e/board/wcf/lib/system/security/cache/cache.blacklist.php) [<a href='function.fopen'>function.fopen</a>]: failed to open stream: Permission denied

Information:

error message: PHP warning in file /www/htdocs/w005768e/board/wcf/lib/system/io/File.class.php (41): fopen(/www/htdocs/w005768e/board/wcf/lib/system/security/cache/cache.blacklist.php) [<a href='function.fopen'>function.fopen</a>]: failed to open stream: Permission denied
    error code: 0
    file: /www/htdocs/w005768e/board/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
    php version: 5.2.12-nmm1
    wcf version: 1.1.8 (Tempest)
    date: Mon, 06 Feb 2012 10:28:39 +0000
    request: /board/index.php?page=Portal
    referer: http://www.ifa-tours.de/
    Stacktrace:

#0 /www/htdocs/w005768e/board/wcf/lib/system/io/File.class.php(41): WCF::handleError(2, 'fopen(/www/htdo...', '/www/htdocs/w00...', 41, Array)
    #1 /www/htdocs/w005768e/board/wcf/lib/system/cache/source/DiskCacheSource.class.php(59): File->__construct('/www/htdocs/w00...', 'wb')
    #2 /www/htdocs/w005768e/board/wcf/lib/system/cache/CacheHandler.class.php(176): DiskCacheSource->set('/www/htdocs/w00...')
    #3 /www/htdocs/w005768e/board/wcf/lib/system/cache/CacheHandler.class.php(126): CacheHandler->rebuild(Array, Array)
    #4 /www/htdocs/w005768e/board/wcf/lib/system/security/plugins/blacklist/blacklist.class.php(36): CacheHandler->get(Array)
    #5 /www/htdocs/w005768e/board/wcf/lib/system/security/plugins/blacklist/blacklist.class.php(28): Blacklist->loadList('blacklist')
    #6 /www/htdocs/w005768e/board/wcf/lib/system/security/plugins/blacklist/blacklist.class.php(20): Blacklist->buildCache()
    #7 /www/htdocs/w005768e/board/wcf/lib/system/security/SecurityHandler.class.php(192): Blacklist->execute()
    #8 /www/htdocs/w005768e/board/wcf/lib/system/security/SecurityHandler.class.php(56): SecurityHandler->fireActions(Object(SecurityHandler), 'blacklist')
    #9 /www/htdocs/w005768e/board/wcf/lib/system/event/listener/SecurityListener.class.php(34): SecurityHandler->systemCore()
    #10 /www/htdocs/w005768e/board/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(131): SecurityListener->execute()
    #11 /www/htdocs/w005768e/board/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(156): EventHandler::executeInheritedActions(Object(PortalPage), 'PortalPage', 'readParameters')
    #12 /www/htdocs/w005768e/board/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(54): EventHandler::fireAction(Object(PortalPage), 'readParameters', 'PortalPage', 'readParameters@...')
    #13 /www/htdocs/w005768e/board/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(45): AbstractPage->readParameters(Object(PortalPage), 'readParameters')
    #14 /www/htdocs/w005768e/board/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
    #15 /www/htdocs/w005768e/board/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct()
    #16 /www/htdocs/w005768e/board/index.php(8): RequestHandler::handle('Portal', Array, 'page')
    #17 {main}

• Den hatte ich heute auch schon ?(
    (weil gestern I-Net weg/aber andere Ursache)
    Funktioniert aber wieder :]

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• Ich kann im Profil kein Kennzeichen eingeben... da ich nach der letzten Nummer noch ein "H" stehen habe .... das kennt wohl die Plausibilitätsprüfung nicht!

• im "Dieselkraftstoffe bei Frost" kann ich weder bilder öfnen noch was schreiben ....

Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!

-----

Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.