Aber das Portal wird doch durch das Anklicken des Links neu geladen - weshalb erst beim 2ten Mal?
Fehlermeldungen...
-
-
Hallo, folgendes Problem: Kann in meinen eigenen Beiträgen die von mir angehängten Bilder nicht öffnen. Die Bilder erscheinen auch nicht in klein, sondern nur der Bildname zum Anklicken. Nach dem Anklicken kommt folgender Infobildschirm:
"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen
nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
Ich habe die Bilder eigentlich wie immer angeführt über "Dateianhänge". Ich weis auch nicht , ob andere die Öffnen können, zumindest steht neben den Bildern, dass sie schon x-mal runtergeladen wurden.
Problem besteht im Beitrag "Befestigungspunkte LAK2" .
Bilder in anderen Beiträgen kann ich problemlos öffnen, wo liegt de Fehler?René
-
Hallo, folgendes Problem: Kann in meinen eigenen Beiträgen die von mir angehängten Bilder nicht öffnen. Die Bilder erscheinen auch nicht in klein, sondern nur der Bildname zum Anklicken. Nach dem Anklicken kommt folgender Infobildschirm:
Ich habe die Bilder eigentlich wie immer angeführt über "Dateianhänge". Ich weis auch nicht , ob andere die Öffnen können, zumindest steht neben den Bildern, dass sie schon x-mal runtergeladen wurden.
Die Bilder sind da und können angesehen werden, wie es aussieht ist das ein Browserproblem Deines Rechners, eventuell werden die Cookies geblockt?
-
Ich kann sie leider auch nicht öffnen.
Bei mir zeigt es aber, auf Smartphone und PC, an, das 1. und 3. Foto erst 1x heruntergeladen wurden, das 2. Foto erst 2x. -
bei mir geht's...machmal spinnt die Software und bringt die wundersamsten Fehlermeldungen und Zugriffsberechtigungen zustande...meist gibt sich das im Laufe des Tages wieder,ohne das jemand was dran macht...
-
Ich kann selbst meine Bilder nicht sehen in dem Beitrag von alkesh. Komisch
-
Hier ist noch einer. Kann die Billder auch nicht auf machen. Cookies sind alle gelöscht.
Gruß
peking
-
und ich seh auch nix. und grad das was mich brennend interressiert.
-
sooo,
die Bilder sind zwar sehr klein,aber ich versuch's mal mit hier einstellen...vielleicht seht ihr jetzt was...
-
hier noch die Bilder vom einstein...