Es wäre hilfreich zu erfahren was bei denen die Probleme haben, für ein Browser nutzen und was für Einstellungen, so kann man den Fehler besser eingrenzen.
Fehlermeldungen...
-
-
Hallo,
also ich verwende den Firefox.
Hab es auch mit mehreren Rechner probiert. Gleiches Verhalten. Die Bilder von Einstein haben das gleiche Problem.
Ist aber anscheinend nur in dem Beitrag so???
René -
nabend Renato...
also ich kann die Bilder sehen als Moderator...der Lionsangel kann sie nicht sehen,selbst,wenn sie sich auf meinem Laptop einloggt hier im Forum...
es ist wohl bei den meisten so,daß es sich nur um den einen Thread handelt...wir selber nutzen den Firefox 12...viele
-
hallo an die auskenner hier,
kleines problem habe ich:wenn ich im portal irgendeinen tread öffne fängt erganz normal an zu laden.stoppt dann und versuchts dann ewig über nen adserv ding weiter mit nem weissen bildschirm.was aber ohne erfolg ist.wenn ich nun das laden der seite stoppe(oben auf dem blauen X)stoppt er u. es ist alles normal.bis ich versuche bilder zu öffnen..die werden auch ganz komisch geöffnetweiß jemand was dazu??
mfg chrischi -
Was für ein Browser, ist eventuell ein Blocker aktiviert?
-
Normal nehme ich mozilla.mit dem internetexplore gehts ganz normal.hab gerade getestet.dann liegts wohl an meinem laptop...
Mfg chrischi
-
Hallo,
ich hab mit Mozilla auch immer wieder das Problem dass die Seite nicht geladen wird. Dass geht mehrmals hintereinander gut und mit einem mal lädt nichts mehr. -
Im Google Chrome und Mozilla Firefox kann ich nichts feststellen, läuft alles normal. Problem ist, wenn es zu viele Zugriffe auf die Seite gibt, dann geht der Server in die Knie, ist schon ein wenig angestaubt.