Fehlermeldungen...

• und das ist der von gestern Abend, kurz nach 21:00 Uhr:

• Das hier ist vom Samstag abend gegen 21.45Uhr

und auch gestern abend gegen 21.45Uhr die selbe meldeung. Selbst gegen 23.45uhr war noch die meldung zu lesen. Aber schön das es (zumindest zur zeit)wieder funzt.

• nabend Sven,

also das muß wohl doch am Wein liegen bei dir oder dein Bildschirm braucht mal wieder 'ne Reinigung ;) :P da du noch nicht über 50 bist,wie unsere anderen beiden Herren mit ohne Lesebrille,fällt eine Brille bei dir also aus ;)

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• :D :D :D das wußte ich,daß ihr darüber erhaben seit :D :D :D ansonsten hätte ich mich das NIIIIIIIIIIE getraut zu schreiben ;)

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• [quote='unknow74','index.php?page=Thread&postID=37316#post37316']So ich über's Portal in der "persönlichen Box" dem Link "alle Foren als gelesen markieren" folge, funktioniert das erst beim 2ten Mal. Nur zur Info - alle anderen Links funktionieren beim ersten Mal.[/quote] Das muss sich dann erst aktualisieren.