W50 Flori, du hast PN.
das 3-2-1 Kaufhaus :-)
- maffi
- Erledigt
-
-
Geil,hatte ich auch mal son Dings
Mit etwas über 200Tkm gekauft(1988war ein Vorserienmodell von MZ.
Mit Brembo Scheibenbremse vorn,Sonnenschein-Batterie usw...Zweiklangfanfaren(ich angebaut).
Bei Grenzöffnung damals mußte man nicht warten dank MoppedWar ne schöne Zeit.
Glaub sowas brauch ich auch mal wieder Also,wer will ne 650er Kawa ?Viel Spaß mit der Emme !
-
Oh, ne große 250er !!! Glückwunsch !
-
Name von dem ist Patrick Rodig. Wäre schön wenn mir vielleicht jemand helfen könnte.
-
Moin Moin. Sagt ma Leute kennt ihr den von der Anzeige? Habe dem das Geld schon vor über 2 Wochen überwiesen und noch keine Ware. Einmal konnte ich den erreichen, letzte Woche. Aber bis heute immer noch nix. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ifa-w50-l60-ddr/201183640-223-14860?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-CopyContactPoster&utm_content=ViewAd Gruß Flori
-
Da will einer das große Geschäft machen die die Planen sind vor kurzen in Massen ( ca 10 Auktionen ) bei Ebay versteigert worden ich habe mir auch welche gekauft die Preis lagen zwischen 50 und 60 Euro.
-
-
Hat Volker sein Hauptsitz verlegt? Dachte er hat darauf ein Monopol...
die sucht doch bestimmt noch wer:
abgegrüsst
R nny
-
Als ich letztes Jahr Ende Sommer da war (wegen Kühler und Tank) sah es dort in Sachen Fahrerhaus etwas anders aus. Da hatte er nur eins rumstehen. Jetzt kann man dort keinen Stein mehr in irgendeine Richtung werfen, ohne dass er gegen IFA-Blech prallt. Aber warum sollte ich wehmütig werden? Ich hab doch ein schickes Fahrerhaus.
-
Hi Crazy,
jo ein schönes Bild.
Da hat jemand zur richtigen Zeit aufgepasst.Nur die Anzeige steht so schon seit Juni 2013 im Netz.
Bei ca 1200 Besuchern,
wird der Verkäufer ja hoffentlich schon das ein oder andere F Haus verkauft haben....VG Lutz
IFA Ebayauktionen
IFA Ebayauktionen