das 3-2-1 Kaufhaus :-)



  • Hab mal angerufen, die Hütte ist laut VK verbeult und er hat keine Reifendruckregelanlage. Warum hat der keine?
    Rahmen ist etwas rostig und Besichtigung ist erst ab Montag abend möglich.


    Ach so, Luftdruck baut er keinen auf.


    Ob das der hier ist? Km-Stand passt, das mit dem Topographie auch und das verbeulte Fahrerhaus hat er auch, nur "bissl" teurer ist er.

    ~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

  • Ein L60 Kompressor für 22€. Verstehe ich nicht? Das ist doch mal ein angenehmer Preis, allerdings nur für den Käufer.


    Kompressor


    einstein :P

  • Hy,


    ohne mich auf Deinen ,,Verkauf,, zu beziehen.


    Es gibt bestimmt genug angedeutete Beispiele.


    Aber im elektronischen Kaufhaus,
    schreibt doch jeder zweite Verkäufer..... Spassbieter und Anwälte.....


    Bisher habe ich nur eingekauft....
    allerdings bin ich oft unterwegs und auch einmal 4 Tage nicht auf die Bank gekommen.
    Flucks kam vom Kaufhaus der Zeigefinker weil ich nicht bezahlt habe.
    Und das waren ca 20€ die ich nicht wie der Verkäufer meinte, zeitnah überwieß.


    Nur als Frage.
    Wird dieser Nichtkäufer dann nicht ebenfalls bei eb... gemeldet und bei deinem Anwalt.
    So einen Nichtkäufer wird man doch nicht so einfach laufen lassen, oder?????


    Aber wie auch immer.
    So ist das in der elektronischen Welt.
    Mein Navi ist eben auch nur eine Hilfe
    und hat nicht immer Recht. :]

  • Hallo,


    Also hier gibt es Leute die machen sich über dinge gedanken... Als haben sie keine eigenen probleme....


    Genau wie bei meinen L60 den ich bei ebay Verkauft habe für 5250€ oder so, den der Bieter leider nie abgeholt hat. Und wenn man es dann wieder einstellt ist man hier der dumme. Inhalt gelöscht von Moderator maffi - siehe Nutzungsbedingungen des Forums:


    Sei freundlich zu den Anderen


    Im Forum ist die
    Netiquette zu wahren. Du kommunizierst hier mit anderen Menschen, daher
    bitte wir Dich von Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlichem
    abzusehen. Bei Missachtung der Netiquette muss mit Ermahnung, Verwarnung
    bzw. Ausschluss gerechnet werden.


    Und da bin ich nicht der einzige der so denkt. Es gibt halt auch immer mehr Spaßbieter das sollt man auch mal bedenken, denn geboten ist schnell aber man sollte es auch Abholen.


    MFG

  • Man macht es sich doch nur selbst schwer, wenn der Artikel ständig wieder auftaucht, mitbietende Interessenten sind ja auch nicht blöd und bieten irgendwann nicht mehr. Komisch wird es für mich, wenn alle Artikel, die der Ebayer in letzter Zeit eingestellt hat, von ein und demselben Käufer erworben wurde, aber wie sagt man, nix ist unmöglich. Ich setz mir immer ein Limit, werd ich überboten, soll es nicht sein, das 3, 2, 1 meins.

    ~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

  • hallo,aber die von dir angesprochenen dinge haben nichts mehr mit einer auktion zu tun und diese anbieter gehören gesperrt von dem marktplatz - für immer! dann sollen sie doch gleich das startgebot so einstellen,daß wenn einer drauf bietet,sie ihr geld bekommen und was drüber geboten wird,eben von oben fürs taschengeld ist. aber da kommt der geiz wieder durch,weil für einen euro einstellen nichts kostet.dafür bezahlen sie lieber verkaufsgebühren oder wickeln es als "bösen" spaßbieter ab und bekommen noch die verkaufsgebühren zurück! für mich hat das nichts mehr mit ebay zu tun :(| :(| :(|

IFA Ebayauktionen

IFA Ebayauktionen