das 3-2-1 Kaufhaus :-)

• Hallo,

ich habe seit über 10 Jahren mein W50, am anfang habe ich auch 2-3 Stück zurechtgemacht schon damals wolte keiner die Arbeit bezahlen. Was mich einwenig verwundert ist, das mann L60 fahren will,und für Ersatzteile und Betriebskosten fast kein Geld hat oder ausgeben will, und dabei sind die Preise eben mal LKW Ersatzteilpreise.
    Beim W50 sieht die sache noch angenehmer aus, z.b. könte ich ein Teilelager von einem ehemaligen DDR betrieb kaufen. Für mich selbst zu viele Teile und zum weiterverkauf befürchte ich das keiner etwas bezahlen will, die Besitzer der Teile wollen heute auch marktübliche Preise, jeder vergleicht!! Ist halt nur schade um die Teile die irgentwann auf dem Schrottplatz landen weil dort mehr bezahlt wird.

Das Angebot für den L60 mit allem dazu ist sehr Gut, wenn mann bedenkt was eine Motoreninstandsetzung vom L60 kostet.

Grüße

Torsten

• Hallo Volker.

Das IFA-Hobby geb ich nicht auf. Ich hab noch meinen W50 Kipper. Ich gebe den L60 und die Teile vom L60 nur ab, da ich den LKW einfach zu selten nutzen würde. Und zum rumstehen ist er mir einfach zu schade. Mich nervt es nur leider das man genötigt wird um alles billig abzugeben. Nach dem Motto " dann bist du das Zeug los". Geht das euch auch so, wenn ihr was verkaufen wollt, oder bin ich mal wieder Dauermagnet für Vollidioten?

Gruß, Michael

• Horbi , du musst hier keine Rechenschaft ablegen. Tu was du für richtig hälst. Wenn dein Auto erst einmal verkauft ist, wird man sich noch genug die Münder fusselig reden und deine Worte zezieren. Solch ein Auto kann man schwer berwerten. So etwas wie eine Schwacke Liste gibt es hier nicht. Hier bestimmt einfach Angebot und Nachfrage den Preis. Und auch da zählt wieder "Haben ist besser als suchen". Ich finde deine Hobbyaufgabe nur sehr schade. Diese Fahrzeuge werden doch immer seltener. Viele Leute denken immer noch, dass man sein Fahrzeung verkauft, um damit Geld zu verdienen. Wer sich einmal dieser Leidenschaft verschrieben hat, weiß deren Außmaße und erkennt sehr schnell, dass an dem nicht so ist. Wünsche dir viel Glück.

einstein :P

• STOP STOP STOP!!!

Bitte nicht falsch verstehen. Dieses Angebot ist von mir mal an ein Forumsmitglied gemacht worden. Doch es war ihm wahrscheinlich zu teuer oder was auch immer. :rolleyes:
    Jetzt habe ich es in Einzelpositionen bei Ebay rein gesetzt und werde sehen was sich ergibt.

ohh sorry...ich wollte da nichts verkehrtes ins rollen bringen...
    ich denke aber,es war ein super faires Angebot gewesen für die 5000 mit den ganzen Teilen dazu...wenn du's einzeln verkaufst,wird wohl mehr Geld bei rauskommen...ist halt eine Ansichts- und Platzsache,ob man lieber alles zusammen weghaben möchte oder genug Zeit hat,bis sich der richtige Erwerber findet für jedes Teil =)

viele Grüße und die maximalsten Erfolge beim Verkauf,

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• STOP STOP STOP!!!

Bitte nicht falsch verstehen. Dieses Angebot ist von mir mal an ein Forumsmitglied gemacht worden. Doch es war ihm wahrscheinlich zu teuer oder was auch immer. :rolleyes:
    Jetzt habe ich es in Einzelpositionen bei Ebay rein gesetzt und werde sehen was sich ergibt.

• ...Noch mal fix was in eigener Sache.

Was haltet ihr von folgendem Angebot?

IFA L60 AC-N mit LAK 2
    Tüv neu, abgelastet auf 7,5t
    Ersatzfahrerhaus, Seilwinde, Ersatzmotor und Ersatzgetriebe dazu
    das ganze für 5000 Euro

na das ist doch ein echtes Schnäppchenangebot an alle Interessierten =)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Hallo.

Hier scheint ja eine richtige Disskusion um den L60 auszubrechen. :D

Hier mal ein paar kurze Infos:

Richtig das Fahrerhaus muss überarbeitet werden. Ich habe es so hergerichtet das ich ein Treffen ohne "dumme" Sprüche besuchen kann. Ich habe noch ein zweites Fahrerhaus was ich herichten wollte und dann komplett tauschen. Nur leider komme ich die nächsten 2-3 Jahre nicht dazu. Ich könnte jetzt auf biegen und brechen den L60 in einen tip top Zustand versetzten und ihn dann versuchen für teuer Geld zu verkaufen. Aber wozu? Wenn jemand Zeit für ihn hat kann er ihn sich aufbauen usw. ich schaff es leider nicht.
    Bei Fragen oder Interesse zum Fahrzeug einfach ne Mail oder anrufen oder noch besser einfach vorbei kommen. :D
    PS. Winde ist noch vorhanden, nur Seilauge nicht mehr.

Noch mal fix was in eigener Sache.

Was haltet ihr von folgendem Angebot?

IFA L60 AC-N mit LAK 2
    Tüv neu, abgelastet auf 7,5t
    Ersatzfahrerhaus, Seilwinde, Ersatzmotor und Ersatzgetriebe dazu
    das ganze für 5000 Euro

IFA Ebayauktionen

IFA Ebayauktionen