Ach so, die Varta Batts von weiter oben sind Top, hab die auch dort gekauft. Hoffen wir mal, das die 8 Jahre halten.
Kleiner Tip, Versand brauchst du nur einmal bezahlen, musst sie aber extra anschreiben! Dann ist Pay Pal auch schlecht, da sie dort 2 mal Versand aufführen.
das 3-2-1 Kaufhaus :-)
- maffi
- Erledigt
-
-
Genau so ist es, dem ist nix mehr hinzuzufügen
-
Hi Cathleen,
ist mir eigentlich Wurst, wen Micha meint, ich finde einfach die Wortwahl unpassend.Mit Probefahrtschnorrern habe ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Aber das gehört wahrscheinlich bei sonem Verkauf dazu.
Na klar will jeder das Meiste rausholen wenn er was verkauft. Aber mir persöhnlich wäre ein Käufer für alles lieber, als 10 Käufer, von denen 4 nicht kommen und vom Rest 3 noch bei der Abholung rumfeilschen. Und ich denke mal die Ebaygebühren sind auch nicht ganz ohne. Aber das muss wie gesagt jeder Verkäufer selbst abwägen.
Micha wird sich schon was bei denken, ist ja kein Vollidiot! -
Sven, ich glaub nicht, das Micha dich gemeint hat. Ich verstehe ihn aber zu gut.
Verschleudern würde ich auch nichts, das Angebot hat er einmal gemacht, derjenige, der es bekommen hat, weiß nicht, was er will, das hast du doch auch schon erleben dürfen...Was denkt ihr, was ich für Leute erleben durfte,
da gab es die Fraktion
"heut ist schönes Wetter, wir haben nix besseres vor, lass uns L60 gucken..."
oder die
"also ich würde maximal das und das zahlen und da seit ihr noch gut bedient..." (genau 2500 Euro wollte er springen lassen...)
oder nach ner halben Stunde warten kam ein Anruf (bestenfalls)
" keine Zeit, mir ist was dazwischen gekommen..."
oder
"darf ich mal Probe fahren" und danach, "also meiner fährt besser"
Fazit:
Bei unserer Preisvorstellung hatten genau 5 Personen echtes Interesse.Micha, dein L60 wird seinen Käufer finden.
-
..... oder bin ich mal wieder Dauermagnet für Vollidioten?
Horbi, mit solchen Beleidigungen würde ich mich echt zurückhalten, zumal das hier nicht der richtige Ort dafür ist. Du selbst hast doch hier "5.000,- für alles" angeboten.
Dann wundere dich doch nicht, wenn du entsprechende Angebote bekommst.Ich für meinen Teil will nichts mehr von dem Zeug, dass hin und her ist mir echt zu aufregend. Wünsche dir trotzdem max. Erfolge bei deinen Auktionen und dass die Leute auch das Zeug abholen.
So reibt sich ebay wenigstens noch die Hände. -
Bei Ebay gefunden, http://www.ebay.de/itm/Mobilheim-Typ-Kakerbeck-935-Wohncontainer-Bauwagen-Gartenhaus-Gartenlaube-/220973719676?pt=Baucontainer_wagen&hash=item33730f607c
Wenn einer ein schönes Heim sucht?
-
Na Glückwunsch dazu das paßt doch super bei dem Preis
war nur so ein Gedanke mit dem Dealer um die Ecke,denn nicht immer ist alles preiswert in der Bucht...vergleichen lohnt sich da schon...
-
hatte ich schon gemacht liegen alle drüber aber ich habe die schon gabs auch zum ersteigern eine für 93€ und die andere für 98€ finde ich ein schnepchen allerdings muß ich jetzt erst mal sparen
-
das reicht vollkommen aus...da würdest du was gutes erwerben
aber hast du nicht 'nen Teilehändler bei dir da um die Ecke oder in der großen Stadt? ruf doch mal bei TIP an,was die für'ne Batterie mit den 12V-135AH und 1000A haben wollen oder ist das weit weg von dir,weil 15eus Versand kommen ja zum Preis hinzu...
viele Grüße
maffi
-
werde mir die batterie hollen solte ja reichen für den w50 http://www.ebay.de/itm/Varta-LKW-Batterie-12-Volt-135Ah-1000A-EN-NEU-/150778324312?pt=DE_Autoteile&hash=item231b16a558
IFA Ebayauktionen
IFA Ebayauktionen