einstein, einfacher kann es der Verkäufer ja nicht machen, schaust du mal bei andere Artikel des VK, da siehst du den echten Top Zustand.
Stimmt, scheint ein Schrotti zu sein.
einstein
einstein, einfacher kann es der Verkäufer ja nicht machen, schaust du mal bei andere Artikel des VK, da siehst du den echten Top Zustand.
Stimmt, scheint ein Schrotti zu sein.
einstein
dafür kenn' ich den hier...neulich hat er noch Fahrschule damit gemacht klick drauf,es beißt nicht
ich auch
ui jui jui dann hab ich das neu anhübschen wohl doch richtig erkannt...duw
hmm,den kenn' ich nicht einstein...sieht aus wie neu angehübscht
dafür kenn' ich den hier...neulich hat er noch Fahrschule damit gemacht klick drauf,es beißt nicht :P
Könnt Ihr bei mir abholen....alles und in jeder Menge neu vorhanden. Können wir ganze Autos neu Aufbauen.
PS: Eine kleine Auswahl....
Neues Plaste aus Zkopau ist in der Bucht eingetroffen.
so nun ham die Trabiverrücken wieder was zum glotzen.
einstein
Jungs, ich habe hier mal ein Tipp. Der Gute Mann verkauft die Dinger wie Brötchen. Heute habe ich mal zu einem anständigen Preis zugeschlagen. Dafür finde ich schon Verwendung. Entweder im Fahrerhaus, sonst im Koffer.
einstein
Hallo.
Wie man an meiner Anzahl an Ebaybewertungen erkennen kann, habe ich schon die eine oder andere Auktion bei Ebay getätigt. Mal als Käufer, mal als Verkäufer. Der Spruch "Dauermagnet für Vollidioten" habe ich mit einem Bekannten von mit "erfunden". Wir benachrichtigen uns mit diesem Spruch gegenseitig, wenn wir mal wieder einen Ebayverkauf getätigt haben, der voll daneben ging. Oft wurde die Artikelbezeichnung nicht richtig gelesen, "aus versehen zuviel geboten", es sich anders vorgestellt, oder den Auktionspreis als Verhandlungsgrundlage sehen.
Wenn sich hier jemand als Vollidiot angesprochen gefühlt hat, bitte ich es zu entschuldigen. Es war nicht meine Absicht.