Hier noch ein AC-N, steht auch in ebay Kleinanzeigen, VB 7000,-€, leider kein Foto
Was bedeutet GGS?
Upps, leider schon wech....
Hier noch ein AC-N, steht auch in ebay Kleinanzeigen, VB 7000,-€, leider kein Foto
Was bedeutet GGS?
Upps, leider schon wech....
Die lassen bestimmt nach dem Einbau erst mal das Öl ab damit die nicht lange halten.
Aber was die zahlen ist nicht so toll, sonst könntest du noch 2 Sätze bei mir holen kommen.
Moin,
Ich brauche die Achsen für die Vietnamesen...
MFG Martin
moins,
für was sammelt man(n) Achsen,die eh fast nie kaputt gehen? das würde mich auch imteressieren...für'n Panzerbau sind sie nicht verwendbar und als Zaunpfähle viel zu schwer
viele Grüße
maffi
na ich Sammle die ganzen Achsen habe mich schon gefreut das de für mein Fahrerhaus gute werbung macht aber wenn de das nicht meinst
eh... martin, es war nicht deine Hütte gemeint.
Was machst du nur mit den ganzen Achsen
Meine hast du ja schon .....
HaHa, das weiß ich auch wo das steht Tausche auch gegen 2 paar L60 Achsen, wenn se komplett sind mit Federn...
Ja klar lässt sich das alles umfummeln, aber wenns komplett ist, ist der Umbau in nem halben Tag vergessen .....
Wegen den Scheiben, der L60 hat ja mehr wie drei und die einzubauen ist auch nicht so ohne.
Ich weiß, wo ein komplettes rostfreies für 1400,- steht. Nur das Lenkrad ist Asche.
Moin,
Ich habe auch noch ein sehr gutes komplettest Fahrerhaus da. OHNE ROST!!!! bei intresse einfach melden.
Gruß Martin