als ich meinen 131 Zil gekauft habe, hatte der Besitzer ( in Thüringen ) auch die überreste von einem Kettenrad gerade verkauft und der neue Besitzer hat für die Reste auch schon 60T EUR bezahlt . Das Ding lief zwar, aber nur eine Kette, ohne Sitz und viele viele Fehlteile. Meine Frau sagte damals, das meine Macke noch gar nicht so groß ist .
das 3-2-1 Kaufhaus :-)
- maffi
- Erledigt
-
-
Warte mal noch 50 Jahre ab und dann bekommst du für einen L60 auch so viel.
einstein
Hy Volker,
blöd nur das die Chance das zu erleben - nicht die Größte ist.
-
Juuppp,
70 großr Scheine und der Mindestpreis ist noch nicht erreicht.
Tja, da könnte ich mir mehr als nur einen L 60 kaufen.....
Warte mal noch 50 Jahre ab und dann bekommst du für einen L60 auch so viel.
einstein
-
Juuppp,
70 großr Scheine und der Mindestpreis ist noch nicht erreicht.
Tja, da könnte ich mir mehr als nur einen L 60 kaufen.....
-
NSU Halbkette mit diversen E-Teilen? steht heute abend bei 70T€.
Bernd
-
passt zwar nicht hier rein aber trotzdem Wahnsinn .....
auch der Preis
-
Ja, wäre auch gern dabei gewessen. Mein L 60 wird dies Jahr seine Luftprobleme noch los.
-
Frankfurt/Main und Profile sind Mist...
Das ist doch nicht weit?!Alles relativ...
Hab letzte Woche in nichtmal 3 Tagen 2600km geschruppt,plus 450 Kurzurlaub die Woche davor
Ja, aber der Preis ist doch unschlagbar. Für jemanden, der schon Russenreifen fährt, wären die zumindest als Reserve super gewesen.
Trabi, wir haben dich vermisst auf dem Treffen? Wolltest du nicht in den Urlaub? Kann dein Auto nun wieder richtig atmen?einstein
Denk ich auch und so ganz unfahrbar sehen die noch nicht aus,Profil ist vorhanden.
-
Ja, aber der Preis ist doch unschlagbar. Für jemanden, der schon Russenreifen fährt, wären die zumindest als Reserve super gewesen.
Trabi, wir haben dich vermisst auf dem Treffen? Wolltest du nicht in den Urlaub? Kann dein Auto nun wieder richtig atmen?einstein
-
Frankfurt/Main und Profile sind Mist...
IFA Ebayauktionen
IFA Ebayauktionen