das 3-2-1 Kaufhaus :-)

• hallo,

das forum entwickelt sich immermehr zum kindergarten!!!!

interesante themen werden durch solche sinnlosigkeiten vollkommen überladen.
    kann man sich nicht auf wesentliche sachen beschränken!?
    bei solchen sinnlosen quatsch,nutzt auch niemand mehr die suchfunktion um sein problem gelösst zubekommen,weil er sich durch gedönst wühlen muss. es wird eine neues thema aufgemacht und da wird alles nochmal durchgekaut. selbst persönliche sachen werden aufgegriffen. es wird scheiss langweilig!!!!

die waltons gehören ins fernsehen und nicht hier her. eine gute nacht kann man sich auch im chat wünschen!

wenn man ifa-tours im bekanntenkreis erwähnt, wird die nase gerümpft.
    ist schon fast wie fremdschämen.

jaaaaa,ich könnte mich auch abmelden.
    ich glaube aber an das gute und appelieren an euren gesunden menschenverstand,das forum hier nicht zuzumüllen sondern inhaltlich vernünftige themen zu eröffnen.
    maffi versucht schon seit geraumer zeit,alle themen für uns übersichtlicher zu halten, allerdings mit wenig erfolg,bedingt durch die mitglieder hier - er erntet sogar rüffel dafür!

birddog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Birddog ()

• Das ist hier für Ebay ....des wegen schreibe ich mal nix weiter dazu. Maffi.....bringe selbert einen IFA LKW auf die Straße dann weißt Du wie viel da zu überlegen ist bevor man paar Tausend € in die Hand nimmt z.B. für Reifen.

ach Franki,

du begreifst es einfach nicht...lies doch mal alles was ich geschrieben hatte und was ein Augenzwinkern ist,dürfte dir doch bekannt sein ;) warum siehst du immer alles gleich als Kritik an und gehst auf Angriff???

weißt du,ich hab' schon mehr LKW auf die Straße gebracht wie du und das ohne Werkstätten (kommt wahrscheinlich auch davon,daß ich 10 jahre älter bin und mich zu Ostzeiten damit schon beschäftigt hab' =) )...ich kann mir keinen LKW oder PKW leisten für viel Geld,also heißt es - alleine machen...das schult ungemein und macht Freude,wenn's wieder fährt und funzt - egal ob ich das Fahrzeug behalte oder jemanden anders damit glücklich mache ;)

sooo,nun lächle mal wieder ein bischen und gutes Gelingen weiterhin ;)

sorry an alle anderen für das OT...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Für mich ist das Ding gegessen, der will wahrscheinlich gar nicht verkaufen, und wenn doch, tut er sich mit seinen Aktionen keinen Gefallen.
    Taucht der L60 in Verkaufsplattformen auf, wird er hier verlinkt, wie andere auch. Vielleicht findet sich ja mal ein Käufer.

~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Phönix ()

• Das ist hier für Ebay ....des wegen schreibe ich mal nix weiter dazu. Maffi.....bringe selbert einen IFA LKW auf die Straße dann weißt Du wie viel da zu überlegen ist bevor man paar Tausend € in die Hand nimmt z.B. für Reifen.

• Ich habe mit dem geschrieben den Phönix gestern hier rein stellte von Ebay. Wollte wissen ob er den neuen Satz U 27er Reifen auf Felge auch einzeln verkauft. Tut er nicht nur mit dem L 60 zusammen. Dann wollte ich wissen wo es die neuen Reifen zu kaufen gibt. Er meine in Frankreich zu 485 € das Stück. Ich wollte gerne einen Link vom Händler haben ....den schickt er mir leider nicht. Gibt es nicht war die Auskunft !!!! ?( :O X( Soll er seine Reifen behalten.... :(|

moins trabi,

mit dem Menschen wirst du dir eh nie einig werden...da gibt es genug Erfahrungen mit ihm,von Leuten aus dem Forum...auch ich hab schon mal was versucht mit ihm und es kam nix bei raus,weil er nicht wußte,was er überhaupt will...aber egal,ist abgehakt ;)

ich will ja nicht bösartig sein,aber was deine Reifen anbelangt - wie oft wurde dieses Thema inzwischen hier durchgekaut??? in der Zeit,als du angefangen hast erst nach U27 zu suchen,dann deine verkaufen wolltest,dann auf 22,5er umbereifen wolltest,da hättest du schon lange bei Conow Anhängerbau einen Satz bestellen können und da kostet das Stück nicht 485 Teuronen und es sind die gleichen Reifen! Christian von der Jacobs Family hat es dir vorgemacht in der Zeit - er hat sogar 2 verschiedene Sätze Reifen in der Zeit bestellt,montiert und gefahren ;) ;) dann war doch noch jemand,der das Trapezförmige Profil gekauft hat... bitte sei mir nicht böse wegen meinen Zeilen,sieh es mit einem Augenzwinkern =) ich mußte nur grad innerlich so schmunzeln,wo ich deine Zeilen gelesen hab ;) :D

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• der Verkäufer hat immer im seinen Text falsche Informationen und das schon fast zwei Jahre. Also ich glaube dass es handelt sich um zivilen Ausführung welche war umgemalt in die NVA Farben.
    Grund meinen Vermutung sind zwei Dachluken und dazu diese zivile Pritsche. Auch diese info. stimmt nicht Zul. Gesamtgewicht (kg): 7499, Nutzlast 2000 kg. V6 laut damalige Video ist drinn auch nicht und nur was stimmt ist Preissteigerung aus 7 t an 11 t dank NVA Farbe.
    Gruß Jirka

IFA Ebayauktionen

IFA Ebayauktionen