das 3-2-1 Kaufhaus :-)

• nabend,

ist ein komisches Angebot...viel zu wenig Infos und BilderX( eigentlich nichtssagend...
    was mich etwas stutzig macht,ist die Befestigung der AHK...ob die so eingetragen ist und benutzt wird? ich würde sie nicht nutzen wollen,weil es nur 'ne Motortraverse ist und nix zum dranhängen :(| auch der Aufbau hinten drauf sieht so garnicht nach IFA aus...vielleicht war's ja ein "unwissender" Inschenör,der ihm nen Gefallen getan hat mit der H-Abnahme...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Auf dem Bild sehe ich nur Kurzzeitkennzeichen von 2011... Das mit der H-Zulassung ist möglicherweise Wunschtraum... Der "Inschenör" muss da die Regeln schon weit auslegen... Andererseits, wenn man sowas vor 30 Jahren hätte bestellen können... Hmm...

Wege entstehen wenn wir sie gehen.

• Auch ich noch einmal abschießend zu diesem Thema.
    Was mich ärgert, ist folgendes:
    - man findet ein Angebot
    - man überlegt und ruft schließlich an
    - man stellt gezielte Frage zum Objekt der Begierde
    - man erhält aussagefähige Antworten
    - man fragt bei ungewöhnlich gutem Zustand nochmals nach, ob die Angaben so auch stimmen
    - man fährt dann schließlich hin
    - man stellt fest, daß die Angaben doch sehr geschönt waren, obwohl man eindeutige Fragen gestellt hat
    - man bekommt vom Anbieter zu hören: ist ja keine neues Fahrzeug........, Zustand für das Alter........, na ja, ein paar Kleinigkeiten.........
    Davon war am Telefon aber noch nicht die Rede!!!!
    Wie immer, ersteinmal hinlocken und weitersehen, finde ich einfach nicht OK!

Das es kein neues Fahrzeug ist, ist bei einem IFA schon klar, hier war es sogar ein Fahrzeug aus Erstbesitz (hat mich schon gereizt).
    Aber was ich dort vorgefunden habe, für Min-Preis 26k€, das war dann schon nicht mehr lustig.
    Das einzig gute an der Reise war das gute Essen in einem Landgasthof, aber dafür wäre ich nicht unbedingt 1000km gefahren und hätte auch nicht den schönen Herbsttag im Auto verbracht.

Punkt.

• Moin, anmaßend ist aber auch der Text, den der Verkäufer dazu schreibt. Uns allen ist doch wohl klar, dass keiner im Falle eines Verkaufs seines W 50 oder L 60 auch nur ansatzweise das Geld rausholt, was er mal reingesteckt hat. Solche Sprüche wie: "Ich weiß, was das alles gekostet hat" oder :" Der Aufbau hat mal 27.000 Euro gekostet" mögen für das gute Gefühl des Verkäufers wichtig sein, sind aber völlig unpassend und überflüssig.
    Das Geld, was man in so ein Auto investiert, bekommt man NIE wieder rein. Man baut so ein Auto für sich auf, nicht, um damit irgendwann Geld zu verdienen.
    Das klappt sowieso nicht.
    Lg

• Es ist auch in Ordnung, das man schreibt, was man gesehen hat, um anderen ne "Entscheidungshilfe" zu geben. Was mich bissl stört, ist, das es anmaßend rüberkommt a la, lohnt sich nicht, Schrott. Und dann das Gehetze wegen der aufgerufenen Preise. Aber das Thema ist für mich sowieso ein rotes Tuch.
    Ich von mir kann im Übrigen behaupten, das ich bissl was von Ifas verstehe.

So, mehr sag ich nicht dazu, freu mich aber weiterhin, wenn jemand was schönes aus der Ifa Ära findet und hier verlinkt.

~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

• Also ich hatte Interesse und hab ihn mir deshalb auch angesehen.
    Zerrissen hab ich hier nix, nur meinen Eindruck weitergegeben.
    Kann jeder entscheiden seine wertvolle Zeit für eine Besichtigung zu opfern, ich gebe nur eine kurze Entscheidungshilfe.
    Wer ein wenig von IFAs versteht, wird auch wissen, was ich damit meine, wenn ich noch den Hinweis gebe, das der L60 seit seiner Geburt im Freien steht.

• Zerreißt dieses Angebot doch nicht so in der Luft, er kann doch verlangen, was er möchte, wir haben freie Marktwirtschaft. Wer Interesse hat, soll einfach fragen oder sich den L60 anschauen, was für den einen ein no go ist, gefällt nem anderen.

~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

• Hi,

das ist ja mal ein Wunschpreis.....
    Für diesen Preis wird der L 60 den Garten nicht verlassen.
    Ist jedenfalls meine Meinung.

Lutz

• Auch das kann ich Dir mitteilen:
    Hinsetzen!
    26k€ Mindestgebot.

Der Koffer ist eine Einzelfertigung von einen Aufbauhersteller aus Ostfriesland.
    Koffer ist direkt mit dem weichen Pritschenfahrgestell verschraubt, ohne Wippen o.ä.
    Wie das geht ist mir ein Rätsel.

IFA Ebayauktionen

IFA Ebayauktionen