Moin, schon richtig. ABER DIE FARBE! Geht gar nicht.
Lg
das 3-2-1 Kaufhaus :-)
- maffi
- Erledigt
-
-
-
wer noch ein faltkoffer sucht
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…ral-ddr/94490345-276-6993 -
Also am ende war das stolze 101 Eur . Mal sehen wir wie das wird nächste mal, weil ist diese preis als einen Muster für die Zukunft.
Gruß Jirka
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&_trksid=p4340.l2565&rt=nc&item=370726249995 -
Bei ebay wird viel "Betrug" gemacht. Ich habe schon öfters als Zweithöchstbietender nach wenigen Tagen eine Nachricht erhalten, typischerweise mit Inhalt wie: "Der Höchstbietende hat sich leider nicht gemeldet, Sie können das Teil aber zu Ihrem Bietpreis bekommen"...
Da treibt einfach ein Bekannter des Anbieters den Preis hoch, manchmal klappt es, oft geht es schief...
Reinhard
-
Ich hab gekauft gleiche wie am meinen Beitrag zum Auktion gezeigt und diese waren für 42 Eur und heute muss ich sagen dass war fast einen Lottogewinn. Wenn steigen weitere preise rund um die NVA und IFA dann muss ich sagen dass ist sehr gute Investition .
Gruß Jirka -
mensch,
da muß ich meine ganzen Lampensätze noch etwas lagern,bei der Wertsteigerung...
wer noch alte oder auch neue Ausführung braucht,möge sich melden...alles neue original NVA neue Ausführung und auch welche in neu und gebraucht von der alten Variante mit Lampengittern...
viele Grüße
maffi
-
auch bei eb...
Artikelnummer: 251186518296oder hier sofort für weniger als 81,-€
Artikelnummer: 221168451980 -
aber das sind doch nur die gans normalen anhänger rückleuchten bekommt man hin und wieder so um die 25€ die haben wier alle an unseren schlepperhänger dran HW60 HW80
eben nicht!
andere streuscheibe!
andere abdichtung!
halterung für nachtmarschanlage!von der normalen dreikammerleuchte passen im besten fall die achter bolzen der befestigung und die leuchtmittel und eventuell der lampensockel.
aber letzteres bezweifel ich je nach ausführung auch wieder! -
aber das sind doch nur die gans normalen anhänger rückleuchten bekommt man hin und wieder so um die 25€ die haben wier alle an unseren schlepperhänger dran HW60 HW80
nein das sind nicht die "normalen" RL. es ist die "armee-ausführung", andere streuscheibe und 4 schrauben. vg, steffen
IFA Ebayauktionen
IFA Ebayauktionen