@Jirka,
halben Glückwunsch zum neuen Spielzeug, weil es kein IFA ist...
Jetzt hast du zwar einen stärkeren Motor, aber es ist und wird kein IFA...
Trotzdem allzeit gute Fahrt.
abgegrüsst
R nny
das 3-2-1 Kaufhaus :-)
- maffi
- Erledigt
-
-
Hallo,
weil ich ständig beobachte Angebote an die L60 muss ich sagen das sind im diesem Ausführung sehr selten und finden einen Fahrzeug in absoluten originalen zustand mit Zubehör ist fast unmöglich. Aus diesem Grund hab ich gestoppt meine Turboumbau und will ich den fast original zustand erhalten.
Dafür hab ich gestern geholt dank E-bay dieser Spielzeug mit 152 Kw Bj 1991 und EZ 1993. Also Klassik fast ohne Elektronik.
Gruß Jirka -
Hi,
Wert ist eine Sache immer so viel, wie genau ein anderer bereit ist dafür auszugeben.
Im Glücksfall freuen sich hinterher zwei über das Geschäft.
Genau hier wird es aber schwer werden, einen Käufer zu finden der bereit ist 15 Scheine auszugeben
und der sich hinterher über den Kauf freut.Versuchen kann man das immer.
Allerdings finde ich, schreckt man damit auch schnell Interessenten ab.
Ich für meinen Teil bin halt nicht der Feilschertyp...Jirka kann doch einmla sagen,
ob seiner genau seinen Preis Wert war.
Er ist ja noch am Schrauben... damit seiner so wird wie er ihn sich vorstellt...Lutz
-
Ich denke mal die hälfte vom Preis währe Realistischer.
Nein, in dem Zustand, und so gut wie vollständig ist der mehr wert, ob nun 15.000 Euro realistisch sind, mag Ich nicht beurteilen.
-
Schwer zu sagen ob ist das teuer, aber diese Ausführung ist jetzt selten und nicht so viel AP-N überleben bis heute.
Gruß Jirka
-
Ich denke mal die hälfte vom Preis währe Realistischer.
-
starkes stück- bei 15 sind noch zwei batterien mitzubringen.nicht schlechtUnd die Polster kaputt,das Lenkrad hinüber....
Paar Sachen hab ich auch so,meiner ist aber(z.Zt.) unverkäuflich...
Handeln und zuschlagen,sollte jeder selbst für sich entscheiden.Sonst siehts da tatsächlich ja noch ganz gut aus. -
und ein Sanikasten für 4,99 .....
Aber n schönes Teil ist es schon.
-
starkes stück- bei 15 sind noch zwei batterien mitzubringen.nicht schlecht
-
IFA Ebayauktionen
IFA Ebayauktionen