@Steppenwolf,
wirklich schöne Sammlung. Neidisch in die Halle schauend...
Viel Spaß mit dem Fuhrpark und wenig Arbeit bei der Wartung und Pflege...
Würde gern bei dir mal kurz vorbei schauen, wenn ich nächstes Wochenende durch MD düse bzw. auf der A2. wenn es dir Recht ist.
abgegrüsst
R nny
das 3-2-1 Kaufhaus :-)
- maffi
- Erledigt
-
-
Mich freut die Entwicklung. Sicher ein Einzelfall, bei genauer Marktbeobachtung stellt man schnell fest das unter 10000 € (L60) kaum noch was zu machen ist im brauchbaren Zustand. Die selbe Enwicklung nach oben sieht man bei LAK 1 und 2 Koffern. > 2000 €.
Naja das Problem ist wir sehen immer nur den Preis was die Leute haben wollen was sie dann tatsächlich bekommen erfahren wir meistens nie. Und das Thema Ebay ist ein Fall für sich da gehört es doch mitlerweile schon zum guten ton die eigenen Artikel hoch zu treiben.
-
Na Steppenwolf da schau her!!! So eine schöne Sammlung. Da könnte man doch glatt neidisch werden. Aber nur wenn man nicht weiß, so viele LKW's bedeuten viel Arbeit. Gut gemacht! Erhalt sie dir.
Gruß
peking -
Mich freut die Entwicklung. Sicher ein Einzelfall, bei genauer Marktbeobachtung stellt man schnell fest das unter 10000 € (L60) kaum noch was zu machen ist im brauchbaren Zustand. Die selbe Enwicklung nach oben sieht man bei LAK 1 und 2 Koffern. > 2000 €.
Auch schön wenn auch kein IFA
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-lak-2/113399278-276-3915
Scania mit LAK 2
-
Hallo Einstein, da hast Du ja sowas von Recht...
Wenn man noch einen findet , der keinen goldenen Zünschlüssel hat...
VG Steppenwolff -
Ich denke mal die hälfte vom Preis währe Realistischer.
Das könntes du tatsächlich tun, wenn du ihn kaufen wolltest. Ansonsten sehen wir ja, in welche Richtung sich die Preise unserer Fahrzeuge entwickeln. Ein Glück für den der einen hat und ebend Pech für den der einen sucht. Geld ist doch eh nüscht mehr wert. Die Zeit hat uns gelehrt, Imobilien und Oldtimer sind das wertbeständigste in der heutigen Zeit. Also kaufen!
einstein
-
Das ist mit Luftfederung und der Motor ist Klassik von Volvo TD6
-
Vier Löcher in die Pritsche,(für die Räder) dann haste einen Tieflader
Mein erster so praktischer Gedanke(zum W50 und L60 fahren) -
Also das war meine erste Idee mir seinem Herz, aber diese Volvo ist in sehr gute Kondition und wenn schafft unsere TÜV dann wird als kompletten Fahrzeug gerettet. Für mich ist interessant seinen Nutzlast 8160 kg und jetzt ist die GG gesenkt an 11999 kg und das ist super.
Gruß Jirka -
@Jirka,
halben Glückwunsch zum neuen Spielzeug, weil es kein IFA ist...
Jetzt hast du zwar einen stärkeren Motor, aber es ist und wird kein IFA...
Trotzdem allzeit gute Fahrt.
abgegrüsst
R nnyVielleicht will er ja dem Volvo FL6 das Herz rausreißen und verpflanzen?
IFA Ebayauktionen
IFA Ebayauktionen