das 3-2-1 Kaufhaus :-)

• guten morgen,bei ebay ist man gut beraten,auch bei den abgelaufenen auktionen des einzelnen zu schauen.auch sind die bewertungen recht aufschlußreich.ebay-selbst hat keinerlei interesse daran solchen leuten das handwerk zu legen-sie verdienen doch immer auch an solch aktionen.also augen auf beim eierkauf und solch forum hilft doch schon hier und dort,schönes we und gruß aus thüringen-die bullyschmiede

• Ich hab mit dem Herren auch schon meine Erfahrung gemacht als ich damals ein FH gesucht habe, nur von abzuraten. Manchmal ist es ganz gut dass ein Forum kein Such und Find hat, denn dort treibt er auch sehr gerne sein unwesen, in Form von billigen Teileankauf.

VERKAUFE: ADK 70 Kranaufbau in Einzelteilen

• moin Alex,

sieht aber erstmal besser aus auf den Bildern...viele stehen ja auf hübsch anzusehende Teile...sieht immer nach sehr gepflegt aus und das ist Verkaufsstrategie...das Funktionale kommt dann erst auf den 2. Blick...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• du kennst das vielleicht auch noch Lutz - will der Dreck nicht weichen, so mußt du Farbe streichen :P duw

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• ihr kennt also einen der durch Spekulation und Zeit Geld verdient, dann sagt mir mal ruhig wer? Damit ich viell. später nicht bei Ihm mal etwas einkaufe.

Würde mich eh vorher hier im Forum herum hören und Fragen... :D :D :D :D

schönen Abend noch Mathias und Lutz

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Hi maffi,

da hast du zu 100 % Recht.

Bin mal zufällig dort vorbei gefahren.
    Der Typ hat schon schöne Sachen,
    aber die Preise.....

Den L 60 Motor hat er jetzt aber schwarz gemacht...

Lutz

• Wenn jemand vom Herrn P. male eine SZM haben will. :-) Bei den letzten beiden malen ist er ihm zu billig weggegangen deswegen jetzt zum 3. mal :-)))))))))))))))

http://www.ebay.de/itm/360736003345?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

nabend,

kauft ja eh immer alles der gleiche Typ...egal ob den W50, den L60 Motor usw. ...und dann steht alles paar Wochen später wieder bei ebay drin...wundert mich nur, daß ihm bei ebay noch keiner das Handwerk gelegt hat...

viele Grüße

maffi

• Hi Volker,
    mir ist die CD noch nicht bekannt, aber beim nächsten Treffen bringe ich Beamer wieder mit, dann schauen wir sie gemeinsam in der Runde an, wenn du sie uns ausleihst... :D :D :D

schönen Abend noch und

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

IFA Ebayauktionen

IFA Ebayauktionen