das 3-2-1 Kaufhaus :-)
- maffi
- Erledigt
-
-
-
Guten Morgen. Also zum Thema Abschleppstange, ich suche ja auch noch eine von der NVA. Volker, wenn du sie nicht willst, würde ich gern Sven fragen. Wenn nicht, jo dann hab ich den zweiten Platz gemacht
-
Volker, bilde mir ein, ich habe noch eine neue NVA über. Kannste haben wenn du keine bekommst . . . .
Denn: Haben ist besser wie suchen!!! -
sorry Volker du kommst 2 Tage zu spät
der froschvater war schneller -
Ich habe noch eine BK 63 abzugeben und dafür möchte ich ich deine Schleppstange haben?
-
na wen du keine finden soltest ( HK68 ) ich überlege noch meine zu veräußern
-
Nee, kein Witz.
Schicksal. Du hattest mich erst auf Trichter gebracht, dass meine Abschleppstange nicht passt. Aber zu dem Zeitpunkt war das bei dir schon durch.
Mist! Oder mangelnde Koordination.
-
ist jetst ein witz oder
hättest mal früher was gesagt dan hätten wir ja tauschen können Bk63 A116 hätte ich genommen und du hättest meine HK68 haben können dan hätte ich mir das geld sparen können für meine BK63 A116
-
Sechshundert relativiert das Ganze deutlich.
Leider habe ich mich inzwischen von dem Anhängergedanken vollständig verabschiedet und werde in dem Zuge die BK63 gegen eine HK68 tauschen, weil dann meine Abschleppstange auch passt.
Nur fehlt mir jetzt die passende HK68. Zu meiner Traverse am Heck würde die Ausführung für 16 Tonnen passen (Lochabstände 140mm mal 80mm).Tauschpartner gesucht! Ich gebe noch eine Dose Halberstädter Würstchen dazu!!!
IFA Ebayauktionen
IFA Ebayauktionen